P
Parklife
Themenstarter
Hallo ich bin noch ganz neu in der Welt der Uhren. Bitte entschuldigt deshalb meine mangelnde Fachsprache usw.
Ich suche eine Uhr bis max 600 Euro.
Soviel ich jetzt durch erstes recherchieren weiss gefallen mir keine als sportlich betitelte Uhren. Eher Flieger oder Piloten Uhren oder vl am liebsten sogar einfache elegante Uhren ohne viel Schnick Schnack.
Durchmesser zwischen 38 und max 40.5
Auch sollte die Uhr eher etwas flacher sein.
Das Armband sollte aus Leder oder Stoff sein, kein Metallband wenn möglich.
Wenn möglich kratzfestes Saphierglas.
Kann ruhig Batteriebetrieben sein ich denke bei meinem Kontostand wird Automatik eh schwierig..
Das Lederarmband darf gerne braun oder auch hellbraun sein und wenn möglich nicht glänzen. Und wenn möglich ohne "Falten" (Also ich mag diese Reptilartigen Leder nicht so gern) Sollte es ein Stoffband sein evtl. sehr gerne auch grün oder blau..
Generell stehe ich auf olive Töne, matte Grün Töne und Dunkelblau und auch hellbraun..
Das Ziffernblatt sollte wenn möglich mit den Zahlen beschriftet sein.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt und keinen Blödsinn geschrieben.
Bin ich für mein Budget zu wählerisch oder habt ihr Ideen die mir gefallen könnten.
Viele Dank für euer Verständnis
Liebe Grüsse aus Südtirol
Marvin
Ich suche eine Uhr bis max 600 Euro.
Soviel ich jetzt durch erstes recherchieren weiss gefallen mir keine als sportlich betitelte Uhren. Eher Flieger oder Piloten Uhren oder vl am liebsten sogar einfache elegante Uhren ohne viel Schnick Schnack.
Durchmesser zwischen 38 und max 40.5
Auch sollte die Uhr eher etwas flacher sein.
Das Armband sollte aus Leder oder Stoff sein, kein Metallband wenn möglich.
Wenn möglich kratzfestes Saphierglas.
Kann ruhig Batteriebetrieben sein ich denke bei meinem Kontostand wird Automatik eh schwierig..
Das Lederarmband darf gerne braun oder auch hellbraun sein und wenn möglich nicht glänzen. Und wenn möglich ohne "Falten" (Also ich mag diese Reptilartigen Leder nicht so gern) Sollte es ein Stoffband sein evtl. sehr gerne auch grün oder blau..
Generell stehe ich auf olive Töne, matte Grün Töne und Dunkelblau und auch hellbraun..
Das Ziffernblatt sollte wenn möglich mit den Zahlen beschriftet sein.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu verwirrend ausgedrückt und keinen Blödsinn geschrieben.
Bin ich für mein Budget zu wählerisch oder habt ihr Ideen die mir gefallen könnten.
Viele Dank für euer Verständnis
Liebe Grüsse aus Südtirol
Marvin