Uhr-Design wie Audemars Piguet ?

Diskutiere Uhr-Design wie Audemars Piguet ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Uhr zulegen. Mein absoluter Traum : Audemars Piguet "Royal Oak Offshore" Chronograph...
F

Filou6901

Themenstarter
Hallo!
Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Uhr zulegen.
Mein absoluter Traum :
Audemars Piguet "Royal Oak Offshore" Chronograph
Leider für mich unbezahlbar...... ca. 12.000€

Nun meine Frage....
Kennt hier jemand ein Fabrikat/Hersteller,der diesem sportlichen
Design nahe kommt?
In einer Preisklasse bis ca. 2000€

StefanK

StefanK

Da wirst Du vermutlich nicht viel Glück haben.

Bisher hat sich noch kein anderer Hersteller (mit Ausnahme einiger alter Newton & Sons und ein paar Chinesen) da rangewagt, ist den meisten wohl zu aufwändig.

F

Filou6901

Themenstarter
Danke....Habe das Thema gefunden.
Von George Jakob am 05.01.10
Er hatte 3 Uhren vorgestellt....
Was ist das denn für eine Uhr auf Bild Nr. 3 ?
Sieht zumindest sehr gut aus....
MfG

T

Timmi

Danke....Habe das Thema gefunden.
Von George Jakob am 05.01.10
Er hatte 3 Uhren vorgestellt....
Was ist das denn für eine Uhr auf Bild Nr. 3 ?
Sieht zumindest sehr gut aus....
MfG
das ne hublot big bang.
dafür muss du aber auchn paar tausender aufn tisch legen

F

Filou6901

Themenstarter
Danke.....Ja,ist eine Hublot Big Bang
Findet man bei Uhrwelt.com für 280,00€ ???
kann mir das jetzt mal einer erklären?

Nachträglich hinzugefügt: ......Ratenzahlung

Prince

Prince

Ich würde sagen, das sind Fakes. Jetzt gibt's hier gleich Ärger...

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Hast du dir die Seite mal genau angeschaut?

Wir als uhrwelt.com für Deutschland sind keine Firma aus Asien mit Produkten von 3.Klasse. Die echte Klasse 1A Replik Schweizer Uhren finden Sie in unserem Shop.
Noch Fragen, warum die dort so billig sind? :rolleyes:

M

Maggie

OK Replik, steht ja unmissverständlich dort. Aber ein Impressum habe ich nicht gefunden. Und eine Replik mit Audamar Piguet Original Schriftzug?

Das ist doch Produktpiratierie, oder?

Maggie

Sectorfan

Sectorfan

Weil es Newton & Sons auch mit schweizer ETA- und Rondawerken gibt! ;-)

S

SteveMcQueen

Gast
Weil es Newton & Sons auch mit schweizer ETA- und Rondawerken gibt! ;-)
Echte ETA- und Ronda-Werke oder echt in China nachgebaute Kaliber? :D

Newton & Sons... Das sind doch die, die bei eBay maximal ein paar hundert Tacken einbringen, "Liste" aber angeblich mehrere tausend EUR kosten. Auf die bin ich auch mal reingefallen, lang lang ist's her. Wenigstens war der Verkäufer seriös genug, die GMT, angeblich "Swiss Made", anstandlos zurückzunehmen.

Sectorfan

Sectorfan

Echte ETA- und Ronda-Werke oder echt in China nachgebaute Kaliber? :D.....
Langsam zweifle (auch) ich an Deinen "Weisheiten" und "Erfahrungen" aber ne Signatur verdirbt vielleicht so einiges..... in meiner Newton & Sons war genau das was drin sein sollte, ein Ronda 5040D kann natürlich gefälscht sein, ne Abweichung von 1-2 Sek./ Monat und jetzt schon das 4. Jahr mit der ersten Batterie war mir schon die ganze Zeit irgendwie suspekt. ;-)

S

SteveMcQueen

Gast
Na, vielleicht hat der Lieferant im Laufe der Zeit einfach dazugelernt. 2005 waren in den N&S Chinakaliber übelster Qualität drin. Um "***********" dürfte es sich aber nach wie vor handeln. Die "Herstellerseite" ist leider ziemlich schlecht erreichbar. Insbesondere das Tourbillon mit dem Werk "Automatic Japan, Cal. L27, 35 jewels" hätte mich brennend interessiert... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uhr-Design wie Audemars Piguet ?

Uhr-Design wie Audemars Piguet ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Farbenfrohe Uhr im 70er Jahre Design. Dugena und was noch?

Kaufberatung Farbenfrohe Uhr im 70er Jahre Design. Dugena und was noch?: Hallo, ich bitte um Euren Rat. Angefixt von schönen Dugena Chronographen suche ich eine Uhren/Marken Empfehlung. Ich trage ungern schwere und...
  • Infos zu Chronos Design "Titel-Uhr"

Infos zu Chronos Design "Titel-Uhr": Moin, bin gerade auf ein Coverbild der Chronos Sonderedition gestoßen und kriege nicht raus was die Titeluhr für eine ist. :oops: wisst...
  • Frage zu einer Porsche Design Uhr

Frage zu einer Porsche Design Uhr: Hallo und einen schönen Samstag ans Forum! Ich habe eine Frage zu einer Porsche Design 1919 Datetimer All Titanium (Series 1): Aufgrund des...
  • Vitage Uhr im Rallye Design gesucht

Vitage Uhr im Rallye Design gesucht: Eine Frage an die Vintage Fraktion: Ich habe ja den Fimmel, meine Uhren u.a. auch passend zu meinen Autos zu tragen und suche deshalb eine Uhr im...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...