Uhr des Jahres 2021

Diskutiere Uhr des Jahres 2021 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenforum-Mitglieder, auch dieses Jahr kürt ARMBANDUHREN wieder die Uhr(en) des Jahres! Neben unserer Fachjury, die in den Kategorien...

ARMBANDUHREN (tbs)

Redaktion der Zeitschrift ARMBANDUHREN
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
5
Liebe Uhrenforum-Mitglieder,

auch dieses Jahr kürt ARMBANDUHREN wieder die Uhr(en) des Jahres! Neben unserer Fachjury, die in den Kategorien «Grande Complication», «Trendsetter Herren», «Trendsetter Damen» Modelle und in der Kategorie «Uhrenpersönlichkeit des Jahres» eine Person aus der Uhrenbranche ehrt, gibt es auch wieder die Leserwahl für klassische und sportliche Uhren. Der Wettbewerb wurde in unserer Neuen Ausgabe vom Fr. den 19.01.2021 auch schon offiziell angekündigt!

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme aller Leser und Interessierten Uhrenfreunde und als kleines Dankeschön gibt es auch dieses Jahr wieder Uhrenpreise zu gewinnen (im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro).
Die Übersicht über alle nominierten Modelle, Teilnahmebedingungen und die Preise findet ihr hier.

Teilnahmeschluss ist der 8. März 2021.

Vielen Dank für eure Stimmen und viel Glück bei der Verlosung!

Die Große Leserwahl.jpg
 

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.261
Ort
Ludwigsburg
Inzwischen wieder. Gestern Abend gab es aber eine ganze Weile Probleme, da konnte man die betreffende Seite nicht aufrufen. Egal, ob man über den Link gegeangen ist oder über die Haupseite und sich dann zu der Wahl durchgehangelt hat.
 

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
1.843
Na da bin ich ja gespannt, wer neben der 126610 den ersten Platz bei den Dressern macht.
 
Thema:

Uhr des Jahres 2021

Uhr des Jahres 2021 - Ähnliche Themen

Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben