Uhr bis 500 EUR mit Glasboden und Datum

Diskutiere Uhr bis 500 EUR mit Glasboden und Datum im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo leute hab ein problem suche dieses jahr eine automatik uhr für 500 euro ,weil ich mir nächstes jahr eine panerai kaufen möchte ,hab ich...
Z

zeitgefühl

Guest
hallo leute

hab ein problem suche dieses jahr eine automatik uhr für 500 euro ,weil ich mir nächstes jahr eine panerai kaufen möchte ,hab ich dieses jahr nicht soviel geld !!

einziges kriterium glasboden, datum !!!!!

eastwest

eastwest

zeitgefühl hat gesagt.:
einziges kriterium glasboden, datum !!!!!
Hei, Zeitgefühl, Du Scherzkeks: Wo sollen wir denn da anfangen? Da fallen mir als Neuling ja schon um die 100 Uhren ein (wenn man alle Seiko-5 einzeln zählt, dann natürlich deutlich mehr)! :twisted: :twisted: :twisted:

Also, noch ein bißchen genauer: Ähnlich wie die Panerai, oder gerade nicht. Taucher oder gerade nicht. Stahl, Gold, Bicolor oder was? Neu, NOS oder echt gebraucht? Händler oder Internet/Bucht?

Oh je, fast so viele Fragen wie Uhren! :( :( :(

verzweifelt eastwest

Z

zeitgefühl

Guest
sorry eastwest versuche genauer zu werden obwohl ich für alles offen bin !
gebraucht auch ok nur nicht ebay habe kein vertrauen zu ebay zu viele fakes dort und die ahnung die zu erkennen hab ich nicht !
also blos nicht gold und deswegen auch kein bicolour !
dir fallen in der preisklasse so viele uhren ein schade mir nicht deswegen wende ich mich hier an euch !
seiko ist ok nur für 500 euro gibt es keine hübschen hab noch keine gesehen jedensfalls !
was super wichtig ist ,ist der glasboden und das datum !!

Z

zeitgefühl

Guest
ach ja keine russen wecker bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S

Stefan999

Hallo allerseits,

da fange ich doch mal an mit einer Tissot "le locle". Für mich zur Zeit die

begehrenswerteste Uhr unter 500€!

(c)
http://www.uhrendirect.de/uhren/Tissot-Le-Locle-Automatik-T41148331.html

Es gibt sie auch mit Lederband und schwarzen Zeigern (oder blau?!) oder in anderen Varianten. Aber diese gefällt mir persönlich am besten.

Eine weite Alternative wären auch die Seiko Spirits:

http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003

Meines Erachtens auch sehr schöne Uhren, obwohl ich sie nur von Bildern kenne und noch nie live betrachetn konnte.

Auch von Mido gibt es einige Exemplare zu Deinen Kriterien.

Vielleicht fallen den anderen noch weitere Modelle ein!

Grüsse,

Stefan

Axel66

Axel66

Schau auch mal bei Limes vorbei, da gibt es die Modelle Vintage, Nightflight, Carbouche und Maxime in der genannten Preisklasse.
Ansonsten wie schon genannt Tissot oder Mido, wenn man auf eigenständiges Design steht. Ist dies nicht so wichtig unbedingt auch bei Archimede und Zeno vorbeischauen.
Aber auch die Seiko Spirit-Modelle sind schön. Zwar nur aus Übersee zu bekommen, aber dafür auch nur mit (incl. Zoll) 250-260 EUR zu Buche schlagend. :wink:

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Stefan999 hat gesagt.:
Hallo allerseits,

da fange ich doch mal an mit einer Tissot "le locle". Für mich zur Zeit die

begehrenswerteste Uhr unter 500€!

Es gibt sie auch mit Lederband und schwarzen Zeigern (oder blau?!) oder in anderen Varianten. Aber diese gefällt mir persönlich am besten.
...
Stefan
Eine klasse Uhr, die habe ich auch, war mein Auslöser des Uhren-Virus - absolut empfehlenswert!

striehl

striehl

Z

zeitgefühl

Guest
und was bezahlt man bei glooks mit versand und alles drum und dran !
danke im voraus für die mühe !

Thema:

Uhr bis 500 EUR mit Glasboden und Datum

Uhr bis 500 EUR mit Glasboden und Datum - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€

Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist und ich direkt etwas von euch will, bin ich es euch schuldig mich kurz vorzustellen: Ich bin...
  • [Erledigt] Nethuns Scuba 500 SB522 Bronze Uhr aus 06.2018

[Erledigt] Nethuns Scuba 500 SB522 Bronze Uhr aus 06.2018: Hallo Leute, heute biete ich euch meine Nethuns Scuba 500 SB522 Bronze Uhr aus 06.2018. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand, ich kann...
  • Kaufberatung GMT Uhr mit <38mm, max. 500 Euro

Kaufberatung GMT Uhr mit <38mm, max. 500 Euro: Hallo Community Nachdem mein Beratungsfaden zur Tudor BB58 vs. 14060m super Ergebnisse und mir eine ar***gei** 14060m gebracht hat (und jetzt aus...
  • Uhren News: Richemont "Zerstört" fast 500 Mio. Euro an unverkaufte Uhren

Uhren News: Richemont "Zerstört" fast 500 Mio. Euro an unverkaufte Uhren: Der Schweizer Uhrmacher Richemont hat in den vergangenen zwei Jahren fast 500 Millionen Euro seiner Designer-Uhren vernichtet, um zu vermeiden...
  • Kaufberatung Erste Uhr / Uhren auf dem Gebrauchtmarkt um die 500 Euro

Kaufberatung Erste Uhr / Uhren auf dem Gebrauchtmarkt um die 500 Euro: Hallo! Ich möchte mir bald meine erste Uhr zu legen & habe noch nie eine Uhr getragen. Habe übrigens sehr schmale Handgelenke. Ich suche...