Kaufberatung Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€

Diskutiere Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Bell &Ross gibt es beide Varianten. Meine BR 03-92 (Keramikgehäuse) hat normale durchbohrte Bandanstöße mit Federstegen. War zunächst...
  • Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #21
stephan120272

stephan120272

Gibt es neben Sinn (z.B. frühe 144) und Fortis (fast alle Modelle ab +/-2000), bei Oris (Aquis), Mühle Glashütte (Teutonia Herren, SAR), Bell & Ross

Bei Bell &Ross gibt es beide Varianten. Meine BR 03-92 (Keramikgehäuse) hat normale durchbohrte Bandanstöße mit Federstegen. War zunächst überrascht, da auf fast allen Bildern im Netz Verschraubungen zu sehen sind.

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #22
steinhummer

steinhummer

Sinn 556i vielleicht?
20200930_133315.jpg

38,5mm, L2L ca. 45mm, Höhe 11mm, 200m WD. Sieht mE am Feingliederband top aus. Aber normale Federstege.

Pitt

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #24
G

Gast107753

Gast
Bei Bell &Ross gibt es beide Varianten. Meine BR 03-92 (Keramikgehäuse) hat normale durchbohrte Bandanstöße mit Federstegen. War zunächst überrascht, da auf fast allen Bildern im Netz Verschraubungen zu sehen sind.
Vielleicht liegt es am Jahrgang?

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #26
stephan120272

stephan120272

Gut möglich, wissen tue ich es aber nicht

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #27
G

Gast107753

Gast
Tatsächlich liebäugle ich jetzt mit der Fortis F39 und werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen. Obwohl ich sie eigentlich als ich sie das erste mal auf dem Schirm hatte abgelehnt hatte. Ich bin nun neben den anderen Kriterien tatsächlich etwas auf die verschraubten Bandanstöße eingeschossen - vielleicht nur Paranoia? Kann mich an einen Thread hier erinnern von jemanden der regelmäßig seine Omegas im Ozean versenkt hat. Natos kann ich leider nicht mehr so gut leiden.

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #28
H

Headknocker

Nimm mal die Mühle SAR an den Arm, ist zwar 2mm zu breit, wegen der Form aber sehr gut tragbar. Gebe es auch als blauen Leuchtkeks.

• Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #29
XFred

XFred

Gesperrt
Vielleicht ist bei Circula etwas dabei, die Aquasport z.B. sollte Deine Anforderungen gut erfüllen:hmm:.
Habe selbst die Aqua II mit Meteoriten-Blatt, die Variante mit Aventurin-Blatt.......neiiin, dann müßte ich mir gleich noch 'ne Box zulegen:hammer:

44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #30
XFred

XFred

Gesperrt
Nimm mal die Mühle SAR an den Arm, ist zwar 2mm zu breit, wegen der Form aber sehr gut tragbar. Gebe es auch als blauen Leuchtkeks.
Kann ich nur bestätigen, getragen und am Arm würde man eher >=40mm vermuten.

Das reine Maß ist ziemlich relativ, hier ja auch schon oft thematisiert.

Kleiner , nicht repräsentativer Vergleich 42mm vs. 38mm.

10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #31
XFred

XFred

Gesperrt
Genau.

Gibt es neben Sinn (z.B. frühe 144) und Fortis (fast alle Modelle ab +/-2000), bei Oris (Aquis), Mühle Glashütte (Teutonia Herren, SAR), Bell & Ross. (Für mein Vorhaben hier definitiv zu groß)
Endlink-Schrauben verwendet auch Gruppo Gamma bei einigen Modellen, aber ebenfalls zu groß, sonst hätte ich diese noch ins Spiel gebracht:winken:

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ Beitrag #32
C

CarlRichard

Wie wäre denn die Longines Spirit Titaniumium? Durch das Titan sicherlich dauerhaft zu tragen ohne das es störend würde. Ein Datum hat sie allerdings nicht.

Thema:

Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€

Uhr bis 40mm Wasserdicht Automatik Nachtleuchtend bis 4k€ - Ähnliche Themen

Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
Oben