Uhr Berufsgruppen

Diskutiere Uhr Berufsgruppen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oder Kronen! :D
  • Uhr Berufsgruppen Beitrag #263
Spitfire73

Spitfire73

BeitrÀge
26.325
An meiner Position (Forschung):
Forscher: nichts Inspirierendes sondern eher Casio mit Taschenrechner, Boccia, Skagen oder irgendeine Vintage mit bis an den Anstoß verschobenem Keeper am verschlissenen Lederband, an der noch Reste von explodierter Plunderbackware kleben, weil der "Teilchen"beschleuniger die da hinbefördert hat.

Muckibudenbetreiber: 270g Invicta mit NH35 in einem 52mm GehĂ€use und einem offiziellen Listenpreis von 12k - geschossen auf Ebay fĂŒr 89 Euro inkl. Versand. Das Listenpreisschild hĂ€ngt in einem IKEA Bilderrahmen FISKBO zwischen diversen Ehrenpreisen und Dankesschreiben der Pharma- und Tiermastfutterindustrie an der Wand vom BĂŒro.

Schreiner: Holzkern Dreizeiger, Modell Giuseppe, GehÀuse Eichenholz mit feiner Maserung. Der Seniorchef der Schreinerei hat derweil das am Finanzamt vorbeigeschaffte Schwarzgeld in das Modell Buschwerk (Walnuss/Nachtschwarz) und eine Finca auf Malle investiert und stoppt damit die Arbeitsleistung des Juniors.

Bestatter: Junghans oder in subtiler Anspielung auf Anfang und Ende auch Omega.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr Berufsgruppen Beitrag #265
Tickteo

Tickteo

BeitrÀge
365
Die Reverso ist von der Polospieleruhr zur Anwaltsuhr mutiert.

• Uhr Berufsgruppen Beitrag #266
Clouseau

Clouseau

BeitrÀge
3.193
Vorurteile kann man pflegen... Nachfolgend persönliche Beobachtungen, was auch immer man daraus fĂŒr SchlĂŒsse ziehen kann/will. Bestenfalls die Vertrieblerfront pflegt die Klischees 😉

Ich, Beamter im gD: Omega, Seiko, Sinn Grand Seiko

beste Ehefrau von Allen (Vertrieb): Tag Heuer, Omega, Junghans, Cartier

meine Kollegen (gD und hD): Smartwatches, Steinhart (auch mein Chef), Omega, Rolex, IWC, Chanel, Breitling, Nomos, Panerai, Swatch und keine Uhr

Kollegen der besten Ehefrau von Allen (Vertrieb): Modequarzer, Smartwatches, Rolex und keine Uhr

Hausarzt (Allgemeinmediziner): Alte Rolex GMT Pepsi

alter Hausarzt (Gastroenterloge): Boccia

Radiologe: Chopard Mille Miglia

HĂ€matologin: Jaeger le Coultre Reverso

Befreundete Polizisten: Smartwatches, keine Uhr, Sinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr Berufsgruppen Beitrag #267
mannheim59

mannheim59

BeitrÀge
15
Muckibudenbetreiber: 270g Invicta mit NH35 in einem 52mm GehĂ€use und einem offiziellen Listenpreis von 12k - geschossen auf Ebay fĂŒr 89 Euro inkl. Versand. Das Listenpreisschild hĂ€ngt in einem IKEA Bilderrahmen FISKBO zwischen diversen Ehrenpreisen und Dankesschreiben der Pharma- und Tiermastfutterindustrie an der Wand vom BĂŒro.

Hab echt einen Lachkrampf bekommen, Danke!

• Uhr Berufsgruppen Beitrag #268
dan-ke84

dan-ke84

BeitrÀge
1.477
16734499748768799207480726099119.jpg

Banker - Steuerberater - NERD

Thema:

Uhr Berufsgruppen

Oben