Uhr bei eBay... was haltet ihr davon?

Diskutiere Uhr bei eBay... was haltet ihr davon? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin zufällig per Google über dieses Forum gestolpert und fühle mich direkt wohl. Nun plane ich, als Frischling der...
U

Uhrenfreund80

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin zufällig per Google über dieses Forum gestolpert und fühle mich direkt wohl.
Nun plane ich, als Frischling der Uhrbegeisterten, seit Längerem schon den Kauf einer Taschenuhr. Ich möchte verständlicherweise nicht falsch investieren und es soll sich dabei um ein echtes Schätzchen handeln. Ich habe ein Angebot auf eBay gefunden und wollte nun euch mal nach Eurer Meinung fragen. Allzu viele Infos stehen ja auf der Angebotsseite nun auch nicht. Ich denke jedoch, dass die Uhr etwas seltener anzutreffen ist. Ich hoffe hier auf Uhrenkenner zu treffen, die mir Tipps geben können ob ich nun zuschlagen soll oder nicht und vor Allem zu welchem Preis! Wie viel ist die Uhr schätzungsweise wert?

Link:
http://cgi.ebay.de/Sehr-alte-Taschenuhr-Johanes-List-Augsburg_W0QQitemZ200184536729QQihZ010QQcategoryZ85528QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer:
200184536729

Vielen Dank

F

Franziskuss

Gast
Was soll ich sagen, wird teuer weggehen, da Schlüssel und Uhr vorhanden sind, wenn ich mir solche Gebote ansehe, ist es oft so, also wer das Geld hat:

Zuschlagen

U

Uhrenfreund80

Themenstarter
Vielen Dank für die Antwort. Finanziell habe ich natürlich auch meine Grenzen, so ist es ja nicht. Werde die Auktion mal weiterhin beobachten um, wenn´s passt, im rechten Moment zuzuschlagen.

bodiez

bodiez

Schade, zu spät gesehen, interessante TU. :lol2: :wink: (gewesen :lol2: )

Thema:

Uhr bei eBay... was haltet ihr davon?

Uhr bei eBay... was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...
  • [Suche] Uhrenbox Rainer Schmidt (eBay finestboxes) - für 8 oder 12 Uhren

[Suche] Uhrenbox Rainer Schmidt (eBay finestboxes) - für 8 oder 12 Uhren: Suche eine Uhrenbox von Rainer Schmidt die Platz für 8 oder 12 Uhren bietet (werden bei eBay unter dem Mitglied finestboxes verkauft). Vielen Dank
  • Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only)

Industrie-Neuigkeiten: eBay erweitert sein Authentifizierungs-Programm auf Uhren (US-only): Von Techcrunch: eBay expands its authentication program to luxury watches Leider bietet eBay Deutschland diesen Service allgemein noch nicht an...
  • Sorna NOS Uhren bei Ebay ! Fälschungen ..... oder real !

Sorna NOS Uhren bei Ebay ! Fälschungen ..... oder real !: Seid einiger Zeit werden ja massig Sorna NOS Uhren bei Ebay angeboten ( Verkäufer : shoppen-ohne-risiko ). SWISS Made angeblich. Jetzt hab ich in...
  • Ebay - Omega Uhren größtenteils nur noch gehackte Accounts?

Ebay - Omega Uhren größtenteils nur noch gehackte Accounts?: Mal ne Warnung an die, die noch an die "Fee mit den dicken Dingern glauben" :-) ) Irgendwie häufen sich bei Ebay immer mehr die Angebote mit...