Uhr bei eBay... was haltet ihr davon?

Diskutiere Uhr bei eBay... was haltet ihr davon? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, ich bin zufällig per Google über dieses Forum gestolpert und fühle mich direkt wohl. Nun plane ich, als Frischling der...
U

Uhrenfreund80

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin zufällig per Google über dieses Forum gestolpert und fühle mich direkt wohl.
Nun plane ich, als Frischling der Uhrbegeisterten, seit Längerem schon den Kauf einer Taschenuhr. Ich möchte verständlicherweise nicht falsch investieren und es soll sich dabei um ein echtes Schätzchen handeln. Ich habe ein Angebot auf eBay gefunden und wollte nun euch mal nach Eurer Meinung fragen. Allzu viele Infos stehen ja auf der Angebotsseite nun auch nicht. Ich denke jedoch, dass die Uhr etwas seltener anzutreffen ist. Ich hoffe hier auf Uhrenkenner zu treffen, die mir Tipps geben können ob ich nun zuschlagen soll oder nicht und vor Allem zu welchem Preis! Wie viel ist die Uhr schätzungsweise wert?

Link:
http://cgi.ebay.de/Sehr-alte-Tasche...ryZ85528QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer:
200184536729


Vielen Dank
 
F

Franziskuss

Gast
Was soll ich sagen, wird teuer weggehen, da Schlüssel und Uhr vorhanden sind, wenn ich mir solche Gebote ansehe, ist es oft so, also wer das Geld hat:

Zuschlagen
 
U

Uhrenfreund80

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort. Finanziell habe ich natürlich auch meine Grenzen, so ist es ja nicht. Werde die Auktion mal weiterhin beobachten um, wenn´s passt, im rechten Moment zuzuschlagen.
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Schade, zu spät gesehen, interessante TU. :lol2: :wink: (gewesen :lol2: )
 
Thema:

Uhr bei eBay... was haltet ihr davon?

Oben