Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind

Diskutiere Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Es gibt / gab mal eine Damenuhr bei der in das Armband Blumeneigraviert waren, weis zufällig jemand von welcher Marke diese war und wo ich diese...
  • Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind Beitrag #1
F

FREDDE

Gast
Es gibt / gab mal eine Damenuhr bei der in das Armband Blumeneigraviert waren, weis zufällig jemand von welcher Marke diese war und wo ich diese bekommen kann?
Hab eigentlich gedacht das sie von Fossil wäre, aber da kann ich sie nirgendwo finden.

Vielen Dank für die Antworten
FREDDE
 
  • Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind Beitrag #2
jeannie

jeannie

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
416
Ort
Zürich
Michel Jordis Ethno-Uhren:

Jor13-1353k.JPG

http://www.uhren-shop.ch/shop/c158.html
 
  • Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind Beitrag #3
F

FREDDE

Gast
nee, die meine ich nicht!

Sie war komplett aus Metal!!!

Aber trotzdem schon mal Danke, jetzt haben wir eine schonmal ausgeschlossen ;-)
 
  • Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind Beitrag #4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei Fossil, Swatch & Co. wird es schwierig, Uhren zu finden, die man früher mal gesehen hat, weil die ständig die Kollektionen "aktualisieren". Was bei der Zielgruppe heute "hip" ist, ist morgen schon "out" und damit ganz schnell raus aus der Kollektion. Es könnte also sein, dass es diese Uhr garnicht mehr gibt, welche es war, kann ich aber leider auch nicht sagen.
 
Thema:

Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind

Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind - Ähnliche Themen

Anzahl der Bandglieder Rolex Explorer I 124270: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wie viele Bandglieder das vollständige Armband der Explorer 124270 hat? Danke schon mal für eure Antwort!
Uhrenbestimmung Alte Cartier und Rado Damenuhren: Hallo zusammen, meine Tante hat ein paar ältere Damenuhren bekommen und würde sich sehr über Eure Unterstützung hier freuen :super: Das eine ist...
Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Kaufberatung Neues Armband für Seiko SNKE01: Hallo zusammmen, nach Jahren habe ich wieder angefangen meine kleine bescheidene Uhrensammlung zu erweitern. Ich habe heute die Seiko SNKE01...
Oben