Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind

Diskutiere Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Es gibt / gab mal eine Damenuhr bei der in das Armband Blumeneigraviert waren, weis zufällig jemand von welcher Marke diese war und wo ich diese...
#1
F

FREDDE

Guest
Es gibt / gab mal eine Damenuhr bei der in das Armband Blumeneigraviert waren, weis zufällig jemand von welcher Marke diese war und wo ich diese bekommen kann?
Hab eigentlich gedacht das sie von Fossil wäre, aber da kann ich sie nirgendwo finden.

Vielen Dank für die Antworten
FREDDE
 
#3
F

FREDDE

Guest
nee, die meine ich nicht!

Sie war komplett aus Metal!!!

Aber trotzdem schon mal Danke, jetzt haben wir eine schonmal ausgeschlossen ;-)
 
#4
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei Fossil, Swatch & Co. wird es schwierig, Uhren zu finden, die man früher mal gesehen hat, weil die ständig die Kollektionen "aktualisieren". Was bei der Zielgruppe heute "hip" ist, ist morgen schon "out" und damit ganz schnell raus aus der Kollektion. Es könnte also sein, dass es diese Uhr garnicht mehr gibt, welche es war, kann ich aber leider auch nicht sagen.
 
Thema:

Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind

Uhr bei der auf dem Armband Blumen sind - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Uhr gesucht: 34-37mm, helles Zifferblatt, schlicht bzw. Bauhaus-nah, wenn möglich Mondphase

    Kaufberatung Uhr gesucht: 34-37mm, helles Zifferblatt, schlicht bzw. Bauhaus-nah, wenn möglich Mondphase: Hallo Zusammen! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, denn ich suche "die perfekte" Uhr für mein Weibchen. Eigentlich würde ich behaupten, dass mein...
  • Literatur zu Uhren, "for dummies"

    Literatur zu Uhren, "for dummies": Also, ich bin zugegebenermassen noch etwas grün hinter den Ohren, zumindest was Uhren betrifft. Ich mag sie einfach, vor allem die alten Herren...
  • Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel

    Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel: Hallo zusammen, ich bin David aus Köln und habe mir vor einem Monat meine erste ,,feine'' mechanische Uhr zugelegt. Der Entscheidungsprozess...
  • Neue Uhren: Bell & Ross x BAPE BR03-92 25th Anniversary und BR03-92 Green Camo

    Neue Uhren: Bell & Ross x BAPE BR03-92 25th Anniversary und BR03-92 Green Camo: Eine Kooperation mit der japanischen Streetware-Marke "A Bathing Ape" (BAPE) und bevor sich jemand fragt: Es sind - zumindest gemäß Deployant -...
  • Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???

    Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???: Hallo, ich hatte jüngst etwas Stress meine beiden Uhren wertmäßig (ca. 30 k) über die Hausratversicherung abzusichern. Die Police hat sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben