UHR Bastel Set für Erwachsene gesucht!

Diskutiere UHR Bastel Set für Erwachsene gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Suche eine Uhr zum selber zusammen bauen... hat jemand vielleicht einen Tipp? ...im Internet vergebens gesucht... (':roll:') schon mal...
N

nadi

Guest
Suche eine Uhr zum selber zusammen bauen...
hat jemand vielleicht einen Tipp?
...im Internet vergebens gesucht... (':roll:')

schon mal vielen dank vorab! (':-D')

raxon

raxon

Forenleitung
Hehe.. genau, einfach ne schöne Automatik nehmen, in Einzellteile zerlegen und wieder (versuchen) zusammen zu legen ;)

striehl

striehl

Hallo Nadi!
(Frauen anwesend?)

Meinst Du eine Armbanduhr, oder eine Zimmer- (Stand-, Wand-. Tisch-) Uhr? Oder geht es Dir um eine Armband- oder Taschenuhr? Soll es eine elektronische, oder eine mechanische Uhr sein? Willst Du sie selber zusammen bauen und wie gut sind dabei Deine handwerklichen Fähigkeiten und Ambitionen?

N

nadi

Guest
sehr witzig, :D aber ich danke für die ernst zu nehmenden posts!
yep, women on board
- aber ich suche was handliches für meinen dad, der uhrenliebhaber ist und sich einen bausatz wünscht.
sollte daher erschwinglich sein, egal welcher gattung und sowohl die handwerklichen fähigkeiten als auch die ambitionen sind natürlich hervorragend! ;D)
ja eine uhr zum selber zusammenbauen, verstehen wie das rad der zeit sich dreht...

LStrike

LStrike

Mich würde mal interessieren, ob es "Armbanduhrbausätze" gibt ?
Wäre ja mal ne alternative zum normalen Puzzle :-D

Gruß LStrike

F

Franziskuss

Guest
OOOOch wie niedlich, wo gibts denn das, könnte ich meinem Cousin schenken, dann ist er in 10 Jahren hier bestimmt Mitglied :lol2:

H

hugo

schau mal bei www.selva.de rein, suche nach Kinderuhr Bausatz und siehe da da ist er ;)

und für nur 15 €

aber dieses Set von watch-maker schaut nett aus, weis einer wie viel das kostet?

edit ok habe den Preis gefunden, liegt bei 1790,-- €

Thema:

UHR Bastel Set für Erwachsene gesucht!

UHR Bastel Set für Erwachsene gesucht! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 150m Werk: SW210 Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 695 (an Leder), GBP 760 (an Stahl)...
  • [Erledigt] 2 Vintage Uhren Defekt Bastel Konvolut 1x Anker 1x Habmann mit Eta 2472 Automatic

[Erledigt] 2 Vintage Uhren Defekt Bastel Konvolut 1x Anker 1x Habmann mit Eta 2472 Automatic: Biete zwei defekte Uhren als Konvolut an. Nr.1: Anker, Handaufzug. Werk läuft trotz Vollaufzug nicht an. Gehäusedurchmesser: Ca. 35mm x 42mm...
  • [Erledigt] Bastel Uhr - UZI H3 Tritium Einsatz Uhr

[Erledigt] Bastel Uhr - UZI H3 Tritium Einsatz Uhr: Hallo, biete hier ein Uhr zum Basteln. Wichtig: Habe die Uhr defekt gekauft. Der Sekundenzeiger war abgefallen und die Batteie leer. Habe...
  • [Erledigt] Vintage Uhren Bastel Konvolut

[Erledigt] Vintage Uhren Bastel Konvolut: Meine Schubladen sollen etwas leerer werden, deshalb möchte ich einige Uhren an einen versierten Bastler oder Hobbyuhrmacher abgeben, der die...
  • Uhren"bastel"buch für Anfänger

Uhren"bastel"buch für Anfänger: Hallo, ich bin beim Stöbern hierüber gestolpert: BUCH: Armbanduhren reparieren ENDLICH: Ein Buch für Einsteiger: Armbanduhren reparieren...