Uhr ausserhalb Deutschlands beim Konzi kaufen... Probleme mit der Garantie ??

Diskutiere Uhr ausserhalb Deutschlands beim Konzi kaufen... Probleme mit der Garantie ?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es irgendein Nachteil, wenn man z.B. eine Omega nicht in Deutschland kauft sondern Italien oder innerhalb der EG ?? Bei den Grauimporten...

Bubi88

Themenstarter
Gibt es irgendein Nachteil, wenn man z.B. eine Omega nicht in Deutschland kauft sondern Italien oder innerhalb der EG ??

Bei den Grauimporten der Autos ist die ein oder andere Werkstatt schon zickig...

Thema:

Uhr ausserhalb Deutschlands beim Konzi kaufen... Probleme mit der Garantie ??

Uhr ausserhalb Deutschlands beim Konzi kaufen... Probleme mit der Garantie ?? - Ähnliche Themen

Kauf von Uhr in Italien dann mit Uhr in die Schweiz - Problem mit Zoll?: Frage zum Uhrenkauf: Ich werde nächste Woche in Italien bei einem offiziellen Konzi eine Uhr mit Rechnung, allen Papieren usw. kaufen und wollte...
Kaufberatung

Wo Omega kaufen

Kaufberatung Wo Omega kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr auch meine erste LuxusUhr gönnen und habe wenig Erfahrungen in diesem Bereich. Klar kennt man Youtube...
Grauhandel - Verständnisfragen: Hallo zusammen, vorne weg: Wenn das Thema nicht gewünscht ist, dann darf es gerne kommentarlos gelöscht werden. Habe allerdings keine...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Kaufberatung Speedmaster, Navitimer oder Submariner No Date: Guten Tag liebe Mitglieder! Ich möchte in mir in nächster Zeit eine teurere Uhr anschaffen, welche ich zu besonderen Anlässen tragen kann...
Oben