Uhr aus USA

Diskutiere Uhr aus USA im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe in Amerika eine Uhr bestellt. Diese ist auch schon unterwegs. Verwirrt bin ich allerdings über die UPS-Tracking-Infos: Angeblich...

T-Freak

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
3.659
Ort
Oberbayern
Ich habe in Amerika eine Uhr bestellt. Diese ist auch schon unterwegs. Verwirrt bin ich allerdings über die UPS-Tracking-Infos:

oxsjqcxl.jpg


Angeblich schon in Köln gewesen und Zollabfertigung erledigt und "Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung", dann aber wieder Philadelphia? Wer kennt sich denn da aus?

Werde ich die Uhr vom Zollamt abholen müssen, oder regelt UPS das und kassiert an der Haustür MwSt. und Zollgebühr?

Da die ganze Aktion für einen nicht routinemäßigen Privatimporteur ziemlich spannend ist, wäre ich für ein paar erhellende Hinweise dankbar ;-)
 

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Hallo, in Köln waren erst Deine Daten bzw die Daten Deiner Sendung aber noch nicht die Sendung selbst ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Thema:

Uhr aus USA

Uhr aus USA - Ähnliche Themen

Uhr per UPS aus USA / Frage zum Zoll: Ich habe am 12.01.2010 eine Tissot Seastar 1000 zum günstigen Kurs erwischt,per eBay USA. Die Uhr ist per UPS unterwegs,hier mal das aktuelle...
Oben