[Verkauf] Uhr aus SU-Zeiten

Diskutiere Uhr aus SU-Zeiten im Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine schöne Uhr mit ovalem, seltsam dunkelfarbigen Zifferblatt. 2-Zeiger und guter Gesamtzustand. Durchmesser 36 mm o. Kr. Ich bin...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe eine schöne Uhr mit ovalem, seltsam dunkelfarbigen Zifferblatt.
2-Zeiger und guter Gesamtzustand.
Durchmesser 36 mm o. Kr.

Ich bin privat und veräußere so nach und nach meine
gesamten Schätze. Deshalb keine Rücknahme, Garantie...

Für die Uhr hätte ich gern 28 Euro

Danke

Anhänge

Thema:

Uhr aus SU-Zeiten

Uhr aus SU-Zeiten - Ähnliche Themen

• Fortis Hedonist Quartz Uhr - Zeit lässt sich nicht mehr einstellen

Fortis Hedonist Quartz Uhr - Zeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Fortis Hedonist Uhr (Quartzuhr mit Mondphasenanzeige). Ich habe sie schon länger nicht mehr...
  • UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit

UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit: UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit Gut, dass uns die Hohe Kunst erhalten bleibt.
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit silbernem Ziffernblatt, 2er Krone für die drehbare Städtescheibe am äußeren...
  • Hilfe! Uhr verliert extrem Zeit

Hilfe! Uhr verliert extrem Zeit: Hallo zusammen, Ich hab mir vor Ca. Einem Monat eine Oris big crown Pro Pilot date mit Automatischem Aufzug, Oris 751, Basis SW 220-1 Werk...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hallo Uhrenfreunde! Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit grünem Ziffernblatt mit Handaufzug an. Ein paar...