Uhr aus dem Internet?

Diskutiere Uhr aus dem Internet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kann man unbesorgt eine Uhr im Internet bestellen? Ich interessiere mich für eine Heuer Calibre S. Habe schon mehrere Anbieter im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom71

Themenstarter
Hallo!

Kann man unbesorgt eine Uhr im Internet bestellen?
Ich interessiere mich für eine Heuer Calibre S.

Habe schon mehrere Anbieter im Netz gesehen, die
diese Uhr bedeutend preisgünstiger anbieten, als
die Händler in meiner Nähe.

Hat jemand Erfahrung mit Online-Bestellungen?
Oder Links zu lizensierten Händlern?
Kann man über den Leisten gezogen werden und eine
Fälschung erwischen?

Ich traue mich nämlich nicht wirklich.

MfG

S

Spirale

Hallo miteinander,

der Kauf im Net ist risikoreich. Ein kürzlich von mir erworbener angeblich neuer... ungetragener... Bulova
Accutron Chrono für 610 Euro erwies sich beim Auspacken als Fehlinvestion. Gehäuse vermackelt - Faltschließe falsch herum montiert. Also nicht allzu schnell zuschlagen bzw. Rüchgabe vereinbaren.
Ach so, ein ganz tolles Forum hier!

MFG

Seeker

Seeker

Spirale schrieb:
Hallo miteinander,

der Kauf im Net ist risikoreich. Ein kürzlich von mir erworbener angeblich neuer... ungetragener... Bulova
Accutron Chrono für 610 Euro erwies sich beim Auspacken als Fehlinvestion. Gehäuse vermackelt - Faltschließe falsch herum montiert. Also nicht allzu schnell zuschlagen bzw. Rüchgabe vereinbaren.
Ach so, ein ganz tolles Forum hier!

MFG
Diese Uhr hasz Du aber nicht von einem richtigen Uhrenhändler gekauft? Hört sich an wie aus der Bucht oder dhd oder Kijiji oder so etwas.

So etwas passiert bei seriösen Internethändlern auf keinen Fall. Dort gibt es auch generell eine Rücknahme der Artikel.

Viele Grüße

Daniel

S

Spirale

Doch, von einem Juwelier aus dem süddeutschen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Die Gangwerte der Uhr sind gut. Mich störte nur das heftig vermackelte Gehäuse. Umtausch bzw. Rückgabe ist mir einfach zu lästig. War also Lehrgeld.
MFG

Mxxxer

Mxxxer

Spirale schrieb:
Doch, von einem Juwelier aus dem süddeutschen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Die Gangwerte der Uhr sind gut. Mich störte nur das heftig vermackelte Gehäuse. Umtausch bzw. Rückgabe ist mir einfach zu lästig. War also Lehrgeld.
MFG
Selber Schuld! :wink:
Markus

J

jan71

Gast
habe selber sehr gute erfahrungen mit lacroix uhren von deneke und riske (beide auch in der bucht vertreten) gemacht, mich aber vorher im forum informiert, grüße jan

T

Tocan

Gast
Wortmann kann ich bestätigen. In meinem Fall: Schnell & zuverlässig & preiswert

Poljotnik

Poljotnik

Jungs nichts für ungut...aber ihr treibt hier ganz schöne Leichenfledderei...

T

Tocan

Gast
wollte nur meine neue sig präsentieren :-P

hier macht eh gleich einer zu;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr aus dem Internet?

Uhr aus dem Internet? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frederique Constant Runabout RHS Chronograph Automatic

Neue Uhr: Frederique Constant Runabout RHS Chronograph Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : FC-392 Gangreserve : 46 Stunden Spezial : Jeweils auf 2888 Stueck limitiert...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Zeppelin Uhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Zeppelin Uhr: Hallo zusammen, kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen? Ich habe die abgebildete Graf Zeppelin Uhr 2004 geschenkt bekommen und kann nichts...
  • Neue Uhr: Habring² Foudroyante-Felix 38,5mm

Neue Uhr: Habring² Foudroyante-Felix 38,5mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: ~9,0mm (Schätzung - @habring?) WaDi: 30m Werk: A11F Gangreserve: 45 Stunden Quelle: Habring2
  • Neue Uhren: Seiko Japan Collection 2020

Neue Uhren: Seiko Japan Collection 2020: Hallo, Seiko hat mal wieder einige Limited Editionen fur den japanischen Markt heraus gebracht. Diese sind alle in einem Blauton gehalten...