Uhr aus dem Internet?

Diskutiere Uhr aus dem Internet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kann man unbesorgt eine Uhr im Internet bestellen? Ich interessiere mich für eine Heuer Calibre S. Habe schon mehrere Anbieter im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhr aus dem Internet? Beitrag #1
T

Tom71

Themenstarter
Hallo!

Kann man unbesorgt eine Uhr im Internet bestellen?
Ich interessiere mich für eine Heuer Calibre S.

Habe schon mehrere Anbieter im Netz gesehen, die
diese Uhr bedeutend preisgünstiger anbieten, als
die Händler in meiner Nähe.

Hat jemand Erfahrung mit Online-Bestellungen?
Oder Links zu lizensierten Händlern?
Kann man über den Leisten gezogen werden und eine
Fälschung erwischen?

Ich traue mich nämlich nicht wirklich.

MfG

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #4
S

Spirale

Hallo miteinander,

der Kauf im Net ist risikoreich. Ein kürzlich von mir erworbener angeblich neuer... ungetragener... Bulova
Accutron Chrono für 610 Euro erwies sich beim Auspacken als Fehlinvestion. Gehäuse vermackelt - Faltschließe falsch herum montiert. Also nicht allzu schnell zuschlagen bzw. Rüchgabe vereinbaren.
Ach so, ein ganz tolles Forum hier!

MFG

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #5
Seeker

Seeker

Spirale schrieb:
Hallo miteinander,

der Kauf im Net ist risikoreich. Ein kürzlich von mir erworbener angeblich neuer... ungetragener... Bulova
Accutron Chrono für 610 Euro erwies sich beim Auspacken als Fehlinvestion. Gehäuse vermackelt - Faltschließe falsch herum montiert. Also nicht allzu schnell zuschlagen bzw. Rüchgabe vereinbaren.
Ach so, ein ganz tolles Forum hier!

MFG

Diese Uhr hasz Du aber nicht von einem richtigen Uhrenhändler gekauft? Hört sich an wie aus der Bucht oder dhd oder Kijiji oder so etwas.

So etwas passiert bei seriösen Internethändlern auf keinen Fall. Dort gibt es auch generell eine Rücknahme der Artikel.

Viele Grüße

Daniel

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #6
S

Spirale

Doch, von einem Juwelier aus dem süddeutschen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Die Gangwerte der Uhr sind gut. Mich störte nur das heftig vermackelte Gehäuse. Umtausch bzw. Rückgabe ist mir einfach zu lästig. War also Lehrgeld.
MFG

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #7
Mxxxer

Mxxxer

Spirale schrieb:
Doch, von einem Juwelier aus dem süddeutschen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Die Gangwerte der Uhr sind gut. Mich störte nur das heftig vermackelte Gehäuse. Umtausch bzw. Rückgabe ist mir einfach zu lästig. War also Lehrgeld.
MFG

Selber Schuld! :wink:
Markus

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #8
J

jan71

Gast
habe selber sehr gute erfahrungen mit lacroix uhren von deneke und riske (beide auch in der bucht vertreten) gemacht, mich aber vorher im forum informiert, grüße jan

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #9
T

Tocan

Gast
Wortmann kann ich bestätigen. In meinem Fall: Schnell & zuverlässig & preiswert

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #11
Poljotnik

Poljotnik

Jungs nichts für ungut...aber ihr treibt hier ganz schöne Leichenfledderei...

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #13
T

Tocan

Gast
wollte nur meine neue sig präsentieren :-P

hier macht eh gleich einer zu;-)

• Uhr aus dem Internet? Beitrag #14
carpediem

carpediem

hier macht eh gleich einer zu;-)
Nein. Aber man sollte wissen, wann man aufhören sollte.

Viel Du noch lernen musst...
20878-yodalightningball.gif

Grüße...carpediem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr aus dem Internet?

Uhr aus dem Internet? - Ähnliche Themen

TAG Heuer Link Cal. 16 oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler online die TAG Heuer Link mit Calibre 16, Ref. CAT2010.BA0952 (TAG Heuer Link Chronograph Calibre 16...
TH Aquaracer WBD2120.BB0930: Hallo liebe Foristen, was haltet ihr von der Aquaracer in Stahl/Gold? Gibt es hier Erfahrungen mit der Uhr bzw. mit der Legierung? Vor ein paar...
Kaufberatung Breitling Superocean 44 - welche Anbieter sind seriös?: Hallo in die Runde! Ich lese schon eine Weile sehr interessiert in diesem Forum weil ich mich sehr für mechanische Uhren interessiere. Bisher...
Kaufberatung

Wise Adamascus AD8

Kaufberatung Wise Adamascus AD8: Ich benötige selten Hilfe und Rat zu einer Uhr aber dieses Mal wäre ich für Informationen oder Meinungen sehr dankbar, da die Uhr in Deutschland...
[Erledigt] Citizen CA7011-83L Eco-Drive, Chrono, 100 m WR aus 02/2023, am RIOS-Lederarmband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben