Uhr aus dem Film "Das Fliegende Auge"

Diskutiere Uhr aus dem Film "Das Fliegende Auge" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumskollegen, ganz richtig bin ich hier mit meiner Frage zwar nicht, aber was passenderes konnte ich leider nicht finden. Meine Frage...
H

hector_umbra

Gast
Hallo Forumskollegen,
ganz richtig bin ich hier mit meiner Frage zwar nicht, aber was passenderes konnte ich leider nicht finden.
Meine Frage richtet sich an euch bezgl. eines Film Accessoires aus dem Film "Das Fliegende Auge", mit Roy Scheider, von 1982. Darin trug er eine silberne Digitlauhr die er immer zu stoppen der Zeit verwendetet, um zu wissen wie lange er für seine Parkhausdurchfahrt benötigt.
Wenn ihr den Film kennt, kennt ihr auch die Szene :-)

Meine Frage an euch lautet nun, ist jemanden diese Uhr bekannt und wenn ja, welcher Hersteller verbirgt sich dahinter.
Ich wäre auch dankbar darüber, wenn ihr mir andere Foren nennen könnt, in denen über Filmaccessoires nachgefragt werden kann.

Vielen Dank vorab,
Hector
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
ja ist die casio. solltest du mit dem gedanken spielen sie dir zu kaufen,-viel glück. sie ist so gut wie nicht zu bekommen.

ich hatte sie selber mal und leider hab ich sie verbimmelt :cry:
 
H

hector_umbra

Gast
Danke Leute. Genau das ist sie. Konnte sie im amerikanischen Ebay auffindig machen. Allerdings für 273$ Sofortkaufpreis :-(
 
Thema:

Uhr aus dem Film "Das Fliegende Auge"

Uhr aus dem Film "Das Fliegende Auge" - Ähnliche Themen

Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell) vs. Sennheiser HE 1: Wer würde nicht gerne ... [ ] die teuerste Uhr tragen, [ ] das schnellste Auto fahren, [ ] in der prunkvollsten Villa übernachten, [ ] das...
Weckdienst auf Russisch: POLJOT Armbandwecker, cal. Poljot 2612 (Technik und Geschichte): Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit russischen Uhren anfangen. Eigentlich. Denn eigentlich weiß ich gar nicht, wo meine Abneigung gegen...
Oben