Uhr aufarbeiten lassen in Berlin o. Hamburg

Diskutiere Uhr aufarbeiten lassen in Berlin o. Hamburg im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe kürzlich eine gebrauchte Uhr gekauft, die leider doch einige Kratzer am Geäuse und vorallem am Armband hat. Meine Frage ist...
Z

zx9rlinus

Themenstarter
Hallo,

ich habe kürzlich eine gebrauchte Uhr gekauft, die leider doch einige Kratzer am Geäuse und vorallem am Armband hat. Meine Frage ist jetzt, welche Uhrmacher Ihr in Berlin oder Hamburg empfehlen könnt.

Mit welchen Kosten muss man da ungefähr rechnen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung.

Grüsse

Nuit89

Nuit89

Moin,

wende dich mal an Wempe in Hamburg. Die haben eigene Uhrmacher Meister die solche arbeiten ausführen, ich war gerade mit meiner Omega da und habe mich excellent behandelt und beraten gefühlt.

Eine Preisauskunft kann ich dir leider nicht geben, da ich nur nach komplett Revision gefragt hatte.

Gruß
Henrik

Z

zx9rlinus

Themenstarter
...danke für den Tip Henrik, ich werde da mal vorbeifahren.

Grüsse

WildBill

WildBill

Ich denke aber mal das eine Gehäuseaufarbeitung fast jeder Uhrmacher/Juwelier anbietet.
Da würde ich einfach bei dem in Deiner Nähe anfragen.

Spaceview

Spaceview

Mein Tipp: Marlies Cermak, ( Uhren Schmuck ), Bahnhofstrasse 105, 15827 Blankenfelde-Mahlow, hier im Forum bekannt als Malika.

Z

zx9rlinus

Themenstarter
...danke für Eure Hinweise. @ Spaceview: den Namen hatte ich hier schon mal gelesen, super Tip und gleich bei mir um die Ecke:klatsch:

Grüsse

Thema:

Uhr aufarbeiten lassen in Berlin o. Hamburg

Uhr aufarbeiten lassen in Berlin o. Hamburg - Ähnliche Themen

• Uhren mit Diashield aufarbeiten lassen

Uhren mit Diashield aufarbeiten lassen: Guten Morgen Ist es eigentlich möglich,Uhrengehäuse mit dieser Technologie aufarbeiten zulassen? Diese Frage bezieht sich eigentlich direkt auf...
  • Certina DS2 Stimmgabelwerk 29-152 / ESA 9164 - Einige Fragen zur Aufarbeitung der Uhr

Certina DS2 Stimmgabelwerk 29-152 / ESA 9164 - Einige Fragen zur Aufarbeitung der Uhr: Salu liebe Mitschrauber Ich habe hier wieder mal ein paar Probleme mit einer Uhr welche ich gestern erstanden habe. Auf einer Verkaufsplattform...
  • Empfehlung gesucht: Wo Uhr aufarbeiten lassen? (Satinieren)

Empfehlung gesucht: Wo Uhr aufarbeiten lassen? (Satinieren): Hallo Leute, meine Sinn 556 hat einige Kratzer abbekommen und ich würde Sie gerne aufarbeiten lassen (nur die Uhr, nicht das Band). Sinn...
  • Uhren aufarbeiten lassen statt neu kaufen???

Uhren aufarbeiten lassen statt neu kaufen???: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, hab ne ziemlich ramponierte Seiko Titan (Kratzer auf Glas und Band, Schließe kaputt, Deckel fällt...
  • Uhr aufarbeiten lassen!

Uhr aufarbeiten lassen!: Hallo! Ich hab mit großem Interesse einen Beitrag im Forum über eine Omega Uhren Restauration gelesen. Ich wollte schon des Längeren meine Uhr...