Uhr-Anhänger

Diskutiere Uhr-Anhänger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe eine Halskette mit einer kleinen Kugel-Uhr, die ich als Laie nicht einordnen kann...
W

Wienerin

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Halskette mit einer kleinen Kugel-Uhr, die ich als Laie nicht einordnen kann:

http://homepage.mac.com/viennamac/Wienerin/PhotoAlbum48.html

Durchmesser: ca. 2 cm

Kann mir jemand sagen, wann und wo solche Uhren hergestellt wurden und ob es dafür einen Markt gibt? Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Chris,

ich kann Dir leider nicht direkt helfen; aber staune ja, was es so alles an Uhren gibt!

Ich kannte bisher diese Variante nur als Tischuhr.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Uhr-Anhänger

Uhr-Anhänger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick)

[Verkauf] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick): 20 mm Perlonband für Diver Uhren. Navy blau. Neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand. (nur Deutschland).
  • WaDi nach dem Öffnen der Uhr

WaDi nach dem Öffnen der Uhr: Hallo, allerseits, wenn ich eine Armbanduhr aufschraube(n würde), wie sieht es dann - natürlich nach dem Wiederaufschrauben des Bodens ;-) - mit...
  • [Erledigt] Bucherer Damen Anhänger Ketten Uhr, Edelstahl, Versteckbar

[Erledigt] Bucherer Damen Anhänger Ketten Uhr, Edelstahl, Versteckbar: Verkaufe eine seltene Bucherer Damen Anhänger Ketten Uhr mit Handaufzug. Die Uhr läuft sehr gut. Sehr guter zustand, sowie der...
  • [Verschenke] Zubehör Rolex GMT 116710LN - Anhänger für eine bestimmte Uhr

[Verschenke] Zubehör Rolex GMT 116710LN - Anhänger für eine bestimmte Uhr: Hallo zusammen, durch ein paar Tauschgeschäfte bin ich u.a. zu einer GMT nur mit Box gekommen. In der Box befand sich jedoch ein Anhänger für...
  • Bereits vorgestellte Uhren nochmals vorstellen oder neue Bilder anhängen??

Bereits vorgestellte Uhren nochmals vorstellen oder neue Bilder anhängen??: Hallo Gemeinde! Wie denkt Ihr über die im Titel gestellte Frage? Wenn ich an meine ersten Uhrenvorstellungen denke, schäme ich mich jetzt noch...