Giaccomo
Themenstarter
Ich habe bei Alpha Watches eine Explorer mit blauem Zifferblatt bestellt. Die Uhr wurde am 21.07.07 in HongKong lt. der Trackingliste versandt. Bereits am 22.07.07 traf die Uhr auch schon in Frankfurt ein. Am 25.07.07 kam dann die Uhr in München an und wurde um 10:39 Uhr ausgeliefert - aber leider nicht an mich und auch nicht an irgendwelche Nachbarn! Eine Karte habe ich in meinem Briefkasten auch nicht vorgefunden.
Also habe ich natürlich per eMail sofort bei der Post reklamiert. Aber auch nach mehreren Tagen hab ich von diesen Leuten nichts gehört!
Ich vermute, dass hier ein Postmitarbeiter eine Alpha Uhr brauchen konnte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte an einen völlig Fremden ein Paket geliefert werden, der es auch noch entgegennimmt und sich bei dem Adressaten nie meldet. Sehr merkwürdig das ganze.
Also habe ich natürlich per eMail sofort bei der Post reklamiert. Aber auch nach mehreren Tagen hab ich von diesen Leuten nichts gehört!
Ich vermute, dass hier ein Postmitarbeiter eine Alpha Uhr brauchen konnte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte an einen völlig Fremden ein Paket geliefert werden, der es auch noch entgegennimmt und sich bei dem Adressaten nie meldet. Sehr merkwürdig das ganze.