Kaufberatung Uhr am Lederarmband

Diskutiere Uhr am Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin mal wieder auf der Suche und dankbar für jeden Tipp: - Lederarmband - Dornschliesse - Dunkles Zifferblatt - Day & Date -...
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Hallo ich bin mal wieder auf der Suche und dankbar für jeden Tipp:

- Lederarmband
- Dornschliesse
- Dunkles Zifferblatt
- Day & Date
- 24h-Anzeige oder (lieber) Mondphase
- Durchmesser max. 38 mm
- Made in Europe
- Quarz oder Automatik
- Preis bis max. 500 €

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr am Lederarmband

Uhr am Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Vintage Uhren Lederarmband 22mmBlack / Chocolate

[Erledigt] Steinhart Vintage Uhren Lederarmband 22mmBlack / Chocolate: Verkaufe hier ein tolles original Lederarmband von Steinhart. Model Vintage Crash Black/Chocolate mit 2 losen Keepern, aber ohne Schließe. Neu...
  • Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten Vratislavia Chrono Royal

Kaufberatung Uhr mit Lederarmband kaufen und Metallarmband nachrüsten Vratislavia Chrono Royal: Hallo Uhrenfreunde, hier stelle ich Bilder meiner im Mai bestellte und jetzt ausgelieferten Vratislavia Chrono Royal in braun ein. Da ich nun mal...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im Box mit schwarz Lederarmband. Diese Torgoen ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband. Diese Uhr hab ich letztes Jahr gekauft bei einer...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T22 Chronograph braun mit Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T22 Chronograph braun mit Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Sehr schöne Torgoen Flieger Uhr T22 Chronograph braun mit Lederarmband. Diese Torgoen ist neu und...