Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht

Diskutiere Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für meine Holde eine schöne Armbanduhr. Leider teilt sie meinen Chronographengeschmack gar nicht. Sie will eine wirklich schlichte...
  • Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht Beitrag #1
K

kingkonst

Themenstarter
Ich suche für meine Holde eine schöne Armbanduhr.

Leider teilt sie meinen Chronographengeschmack gar nicht.

Sie will eine wirklich schlichte Uhr, wo das Ziffernblat nicht dicker als das Arband sein darf.

Selbst eine Jaeger - Lecoultre Reverso gefällt ihr nicht. :shock:

Die ihr im Moment am meisten zusagende Uhr ist von Esprit ( siehe Link)

Link

Gibt es eine ähnliche Uhr von einem Uhrenhersteller (eben keinem Modelabel) ?

Preislimit erstmals aussen vor, entscheidet sich dann spontan...

• Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht Beitrag #2
B

Buteo

Diese Designs findet man oft bei Mode-Labels.
Z.B. Lady Burberry, Gucci, Fendi, Cartier, Bvlgari, Dior, Chanell... Solche Uhren sind zwangsläufig modisch.
Am besten einen ungetragenen Vorführer suchen, die haben den größten Preisverfall schon hinter sich.

Rado hat auch sehr nette Designs von im Armband integrierter Uhren.

Und dann natürlich:
Rolex Cellini 8)
img10461770936.jpeg

• Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht Beitrag #3
schredder66

schredder66

Moinsen,

Sinn und Mido haben auch Damenuhren im Angebot - einfach mal deren Heimseiten durchstöbern :idea: !

Thema:

Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht

Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Eine Omega Seamaster 1948: Die Omega Seamaster ist natürlich allen ein Begriff, dennoch möchte ich dieses nicht ganz so populäre Modell hier vorstellen. Vorab ganz kurz...
Gegen jede Vernunft - Schockverliebt in den Jaeger LeCoultre Heraion Reveil Chrono 116.5.33: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt wie und mit welcher meiner Uhren ich meine erste Uhrenvorstellung hier mache. Denn die Vorstellung sollte...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Oben