Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht

Diskutiere Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich suche für meine Holde eine schöne Armbanduhr. Leider teilt sie meinen Chronographengeschmack gar nicht. Sie will eine wirklich schlichte...
K

kingkonst

Themenstarter
Ich suche für meine Holde eine schöne Armbanduhr.

Leider teilt sie meinen Chronographengeschmack gar nicht.

Sie will eine wirklich schlichte Uhr, wo das Ziffernblat nicht dicker als das Arband sein darf.

Selbst eine Jaeger - Lecoultre Reverso gefällt ihr nicht. :shock:

Die ihr im Moment am meisten zusagende Uhr ist von Esprit ( siehe Link)

Link

Gibt es eine ähnliche Uhr von einem Uhrenhersteller (eben keinem Modelabel) ?

Preislimit erstmals aussen vor, entscheidet sich dann spontan...

B

Buteo

Diese Designs findet man oft bei Mode-Labels.
Z.B. Lady Burberry, Gucci, Fendi, Cartier, Bvlgari, Dior, Chanell... Solche Uhren sind zwangsläufig modisch.
Am besten einen ungetragenen Vorführer suchen, die haben den größten Preisverfall schon hinter sich.

Rado hat auch sehr nette Designs von im Armband integrierter Uhren.

Und dann natürlich:
Rolex Cellini 8)

schredder66

schredder66

Moinsen,

Sinn und Mido haben auch Damenuhren im Angebot - einfach mal deren Heimseiten durchstöbern :idea: !

Thema:

Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht

Uhr als Geschenk - "wirklich" schlicht gesucht - Ähnliche Themen

• Uhr als Geschenk gesucht

Uhr als Geschenk gesucht: Hallo! Ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken. Sie sollte möglichst langlebig sein, ihn also möglichst "für immer" begleiten können...
  • Kaufberatung Geschenk für meine Frau: Uhrenbox für 3 Uhren

Kaufberatung Geschenk für meine Frau: Uhrenbox für 3 Uhren: Hallo Freunde, Weihnachten naht, meine Frau hat keine bestimmten Wünsche, von daher wird's etwas praktisches - ihre 3 Uhren "fliegen" lose in der...
  • "Tour de' Uhr" oder auch "Geschenk zum 50sten...."

"Tour de' Uhr" oder auch "Geschenk zum 50sten....": Hallo zusammen, ***WARNUNG: Persönliche Zusammenfassung eines tollen Wochenendes mit vielen Bildern*** neben dem eigentlichen technischen...
  • Hilfe Uhr Geschenk Seiko Taucheruhren

Hilfe Uhr Geschenk Seiko Taucheruhren: Bitte löschen.
  • Kaufberatung Uhr als Geschenk für den kleinen Bruder

Kaufberatung Uhr als Geschenk für den kleinen Bruder: Ich möchte meinen kleinen Bruder unter die Arme greifen und für Uhren begeistern. Ich hab mal folgende Dinge erfragt und hoffe das ihr mir helft...