Uhr ähnlich wie Rolex GMT Master gesucht

Diskutiere Uhr ähnlich wie Rolex GMT Master gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir gefällt das Design der Rolex GMT Master äußerst gut. Aber leider reicht das finanzielle Budget für diese Uhr bei weitem...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter

Hallo zusammen,

mir gefällt das Design der Rolex GMT Master äußerst gut. Aber leider reicht das finanzielle Budget für diese Uhr bei weitem nicht. Kann mir jemand eine Bezugsquelle in Deutschland nennen, wo man eine Automatik mit ähnlichem Design beziehen kann? Ich meine jetzt keine Replica, sondern lediglich eine Automatik mit ähnlichem Design, d.h. ca. 40mm, schwarzes Ziffernblatt, schwarz-rote oder blau-rote Lünette mit 24er Skalierung. Im voraus schonmal vielen Dank.

P.S. Ich hoffe, es wurde deutlich, dass ich KEIN FAKE haben möchte!!! Mir geht es nur um ein ein ähnliches Design!

Zuletzt bearbeitet:
ENZO

ENZO

Schau mal in "Herrenuhren", Kaufberatung - GMT-Uhren!

Dort hab ich z.B eine "Robert" gesehen!

Gruss

ENZO

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hoppla, das ging ja schnell. :super: Ich vergaß zu sagen, dass die Datumslupe kein "Muss" ist; lieber sogar ohne.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

EVO. war schneller. :-D

Vielleicht mal unseren Sectorfan anhauen. Ich meine, er hätte mal eine sehr günstige GMT genannt.

EDIT: Die Convicta Kerson war's.

Zuletzt bearbeitet:
Early

Early

Weiß jemand wie die Lünette bei der Steinhart GMT einrastet? Sind es in min Schritten oder wie beim Vorbild?

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ja, danke, ich weiß. Es gibt zu der neuen Steinhart bereits einen anderen Thread. Mir gefällt sie sehr gut.

ketap

ketap

Hallo Klaus,

wenns nur mal so zum testen sein soll, geht der "Panzer" so für Jux und 15 eus weg. Wie lange das Werk hält, sei dahin gestellt, dann halt ein Eta rein und gut ;) und eigenes Logo auf das Blatt nicht vergessen. :D

Wenn ich damit zutief inne Bucht / glas geschaut habe, dann sorry !

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Danke für die Aufklärung.

C

Carl

Gast
Warum fängst Du nicht einfach an zu sparen? Vorfreude ist bekanntlich auch nicht schlecht und etwas Schönes durch ehrliche Arbeit zu erreichen ist doch viel besser als den einfachen Weg zu nehmen und dann ein minderwertiges Produkt zu erwerben.

jesusfreak

jesusfreak

Grovana hat auch so ein Teil.

Gibt es ab und an bei ebay oder aber auch bei Amazon.

Gruß,
Thomas

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
@Carl:
Ich verstehe Deine Antwort nicht. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich etwas minderwertiges kaufen möchte. Nicht jede Uhr "unterhalb" von Rolex muss minderwertig sein. Die Steinhart zum Beispiel ist bestimmt nicht minderwertig.

C

Carl

Gast
@ Uhrologe Klaus:

Was ist an meiner Antwort unverständlich? :hmm:
Dass jede Uhr, die keine Rolex ist, minderwertig ist, habe ich auch nie behauptet. Es gibt viele Nicht-Rolex-Uhren, die sogar hochwertiger sind als Rolex selbst.
Aber eine Uhr, die wie eine GMT Master aussieht und nur ein Zehntel davon kostet, ist definitv minderwertiger als das Original.

Thema:

Uhr ähnlich wie Rolex GMT Master gesucht

Uhr ähnlich wie Rolex GMT Master gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr

[Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr: Suche Roamer Competence Diver..... oder ähnliche Automatik-Uhr mit mindestens 45 mm Durchmesser .... weißes Zifferblatt und schwarzer Lünette...
  • Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht

Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht: Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall über eine Werbeeinblendung auf einen Uhrenhersteller gestoßen, von welchem ich nachfolgende Gehäuseform...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen

Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen: Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Sie findet die neuen Chronobikes von...