Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht

Diskutiere Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo werte Forumskollegen, heute möchte ich Euch einmal um Eure Mithilfe bitten. Es geht um eine neue Uhr für meine Göttergattin. Beim Bummeln...
F

Festus

Themenstarter
Hallo werte Forumskollegen,

heute möchte ich Euch einmal um Eure Mithilfe bitten. Es geht um eine neue Uhr für meine Göttergattin. Beim Bummeln in der Stadt sagte Sie doch tatsächlich: die Uhr da, die dunkle, die gefällt mir. Da die Preise nicht zu sehen waren erst mal nur ein (WICHTIGER) Hinweis. Dann nach dem genauen Absuchen der Auslage die Aussage: aber nicht für das Geld. Das will ich nicht und kommt mir nicht in die Tüte. Das mit den Uhren ist Dein Ding und komm mir bloß nicht mit sowas...... Der ausgewiesene Preis war 3900 Euro. Es handelte sich um diese Uhr:

https://www.bulgari.com/de-de/products/102929-e.html

Eine Bulgari Bulgari Solo Tempo. Ok. Mit dieser Uhr kann ich keinen Blumentopf gewinnen. So schön die auch ist, vollkommen unvorstellbar fûr meine Frau die zu tragen. Es gibt bei Ihr andere Prioritäten und die werden auch entsprechend bedient.
Ich sage nur Garten und der eine oder andere von Euch ist im Bilde.

Wie dem auch sei, eine schöne Uhr möchte ich Ihr trotzdem schenken, da sie sich sehr darüber freuen wird, wenn die nicht so teuer ist. Als Grenze setzte ich jetzt mal 500 Euro, besser wäre 300, noch besser 200. Durchmesser gerne zwischen 35 und 40 mm.

Nun meine Frage an Euch liebe Kollegen. Kennt Ihr möglicherweise der Uhr ähnliche, aber entsprechend preisgünstige Modelle. Diese dürfen auch gerne mit Quartzantrieb sein.
Eigentlich ist Sie eine typische Fossil usw. Trägerin und Sie legt auf Automatic keinen Wert.

Besten Dank schon mal und ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Festus

Thema:

Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht

Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Kaufberatung Ähnliche Uhren wie die Royal Oak und Nautilus 5711

Kaufberatung Ähnliche Uhren wie die Royal Oak und Nautilus 5711: Moin Zusammen, Ich suche nach langer Zeit wieder was neues.... Die oben genanten Uhren dienen als Vorbild, sie sind für mich preislich nicht...
  • Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht

Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht: Guten Tag erst einmal, ich freue mich hier im Forum aufgenommen geworden zu sein und möchte auch gleich mit einer Fragestellung beginnen, da ich...
  • Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister

Kaufberatung Uhr ähnlich wie Hentschel H2 Hafenmeister: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer ähnlichen Uhr wie die Hentschel H2 Hafenmeister (siehe Anhang, © Hentschel Uhren). Nun...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...