[Erledigt] UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung

Diskutiere UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt heute meine UFO Uhr. Sie ist eine von 42 im gesamten Universum. Die Uhr ist aus 01.2020 und sieht wirklich noch schön aus. Sie...
0179iceman

0179iceman

Themenstarter
Zum Verkauf kommt heute meine UFO Uhr.
Sie ist eine von 42 im gesamten Universum.
Die Uhr ist aus 01.2020 und sieht wirklich noch schön aus. Sie konnte sich leider nicht gegen meine irdischen Uhren am Handgelenk durchsetzen.
Beim Bestellvorgang wurde festgelegt, daß der Verkäufer einer dieser seltenen Uhren mit 2 Stunden vogonischer Lyrik bestraft wird. Der Käufer muss also versprechen mir eine Stunde abzunehmen ;-).

Auf den Bildern erkennt man den Lieferumfang!
An der Uhr selber ist gerade ein schwarzes Band von Miros montiert.

Schaut euch am besten die Bilder an, sie zeigen den Zustand gut an.
Ein Tausch kommt eventuell nur in Frage gegen einen schönen tooligen Diver!
Mein Preis sind 135,00€ inklusive Versand per DHL.
Ich akzeptiere als Zahlung, Paypal Friends und Überweisung!
Ich bin Privatverkäufer, d.h. ich schließe Gewährleistungsansprüche, Garantien und Umtauschwünsche aus.IMG_20200323_150854.jpgIMG_20200321_111951.jpgIMG_20200321_111925.jpgIMG_20200321_111903.jpgIMG_20200321_111856.jpg

Thema:

UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung

UFO Uhr Alibaba Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Abstimmung: Hallo, um die Sache mit dem Band und der Nummerierung schnell zu klären habe ich mal eine Abstimmung erstellt. Es können zwei Antworten gegeben...
  • Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“: Unser Projekt kommt jetzt 100%ig zu Stande 😀😀😀 Geld erhalten habe ich bisher von: Vespa_Cruiser Spezi Matik Twoface Servusla zwenny178 LittlePix...
  • UFO 42-Uhr - Übergabetreffen im Münchner Raum

UFO 42-Uhr - Übergabetreffen im Münchner Raum: Hallo, wer von den 42 Uhrenbestellern möchte seine Uhr bei einem kleinen Treffen im Westen von München in Empfang nehmen? Ich würde dann diese...
  • Umfrage zur Bezahlung der UFO Uhr

Umfrage zur Bezahlung der UFO Uhr: Wie die meisten der 42 UFO-Besteller sicherlich schon mitbekommen haben, ist eine Bezahlung über Paypal leider nicht möglich. Da ich weder eine...