UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist doch ganz einfach, kauft mehr Hyänen! 😁 Gruß Mike
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
611
Ort
Saarland
Aus der beliebten Reihe "How it started / How it's going":

WhatsApp Image 2021-11-25 at 09.32.21.jpeg

WhatsApp Image 2021-11-25 at 09.55.31.jpeg


Zum Glück sind in dem Hirsch Band Stege mit Schnellwechselsystem, sonst hätte ich jetzt leichte Schnappatmung.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.912
Ist doch ganz einfach, kauft mehr Hyänen!
Ich unterstütze das! Ich hätte längst eine Hyäne, wären Exemplare bei uns im Fachhandel erhältlich! Es sind ganz tolle und sehr soziale Tiere. Auf youtube gibt es fantastische Videos von zahmen Hyänen.
Das Flugzeug flog über Troja und das Brett Pitt.
In Gladiator ist angeblich in einem Streitwagen eine kleine Druckluftflasche zu sehen, weil die wohl eine pneumatische Bremse da eingebaut haben. In einem Indianerfilm der DEFA sieht man angeblich Hochspannungsmasten. Beide geschilderten Fälle kann ich aber nicht bestätigen.

Immerhin wissen wir jetzt, daß die alten Griechen schon über metallische Halbzeuge aus dem Stahl-Fachhandel verfügten und schweißen konnten. Das war übrigens noch vor Herakles, weil Perseus ja laut Wiki ein Vorfahre von Herakles war. Die Gorgone Medusa hätte ich gern als Fotomodel gebucht. Wenn ich durch den Prismen-Sucher schaue, kann doch gar nix passieren!

Danke für's Anschauen.

Comment, Like & Subscribe, bis zum nächsten Mal.
Immer wieder gern! :klatsch:
 
stephanr

stephanr

Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
223
Ort
Dithmarschen
In Hamburg Hagenbeck haben Sie uns erzählt, dass kein Nachwuchs gezüchtet werden darf. Da gibt es ein europäisches Zuchtprogramm, dass entsprechend Vorgaben macht. Vielleicht auch ein Grund für die Dezimierung, so es sie denn flächendeckend gibt.
 
Irata

Irata

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
391
Ort
near Bonn
Bekommt ihr auch manchmal einen Flash in eure Kindheit beim Betrachten mancher Bilder?
So ähnlich - jedoch mit rundem Mosaik - sah unser Badezimmer aus. In der Wohnung davor
gab es nur eine Zinkwanne im Keller und ein Klosett im Treppenhaus, da hatte man schon
Hochachtung vor dem neuen "Wohnzimmer".

Aus dem Buch "Das schöne Zuhause" von 1970: Ein zeitgemäßes, modernes Badezimmer.

badezimmer.jpg
 
Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Oben