UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Alles klar, dass dachte ich mir auch. Danke für deine Bestätigung.
MichaelGo

MichaelGo

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
205
Alles klar, dass dachte ich mir auch. Danke für deine Bestätigung.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.537
Die Garmin Golfer ist bei Olfert&Co zu einem attraktiven Sonderpreis im Sale. 1.849,00 € statt 1.850,00 €...

Also für den Schnäppchenfaden hat's mir irgendwie nicht gereicht. :ok:
 
BestZeit

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
700
Ich habe mir heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Fertiggericht in der Mikrowelle erwärmt (im Büro, da ein eigenes Gerät nicht vorhanden ist)
Bei aller Skepsis gegenüber diesem Thema in allgemeinen muss ich sagen, es hat mir doch recht gut geschmeckt. Es gab rotes Thai-Curry mit Basmatireis :)
Jetzt habe ich nur eine Frage an sie Profis:
Da eine Portion zu wenig ist, um satt zu werden, würde ich mir im Fall der Fälle zwei Pötte davon in die Mikrowelle stellen. Muss ich dann die Einstellungen (Zeit/Watt) anpassen, oder bleibt das gleich?
Zb. 1Portion = 4min bei 600W
2Portionen = ????

Danke für eure Hilfe :prost:
 
BestZeit

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
700
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.021
... würde ich mir im Fall der Fälle zwei Pötte davon in die Mikrowelle stellen. Muss ich dann die Einstellungen (Zeit/Watt) anpassen, oder bleibt das gleich?

Wenn Du die Pötte nebeneinander in die MW stellst, was soll sich da an der Garzeit ändern? Das Volumen pro Einzelpott bleibt gleich.
 
Che neUhr

Che neUhr

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
449
Jo, gibts auch in der Dose, für Elektriker. Oder mal kurz in Wasser zoppen, oder darf man das nicht?
 
btec

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
624
Ob die wichtigen Eigenschaften wie energetische Prozesse im Körper sowie Geist hemmen, dadurch für geistige Stabilität sorgen und Gefühlsausbrüche verhindern. Außerdem steigert die Sandrose die Konzentration, sorgt für Kreativität, verleiht Vitalität und bringt die Wünsche mit den Bedürfnissen in Einklang.
Erhalten bleiben da bin ich mir nicht sicher
Sorry, ist gerade ein Thema auf Astro TV😀
 
N

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
655
Fertignahrung? Nein. Mit Sicherheit nicht.

Muß doch keine Fertignahrung sein. Koch Dir halt was schönes. Und was Du nicht schaffst, machst Du Dir in der MW warm.
Einmal eine Portion und einmal mehrere gleichzeitig. Jeweils in der gleichen Zeit. Und schwupps, hast Du Deine Aussage verifiziert.

(Oder auch nicht... ;-))

:prost:
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.021
Und was Du nicht schaffst,

1. Nicht schaffen war und ist keine Option.
2. Ich: großer Herd, Gattin: Mikrowelle. Da ist sie die absolute Fachfrau. Ich halte mich da raus.
3. Unsere Mikrowelle habe ich von meiner Mutter bei ihrer Wohnungsauflösung mitnehmen können. Meine Eltern waren immer: was nix kostet ist auch nichts. Das ist ein Panasonicgerät mit allem Schnick und Schnack. Mikrowelle, Grill, Oberhitze, Umluft und was weiß ich nicht noch alles.
 
Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Oben