UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Gute Besserung, Mike :prost:
Oelfinger

Oelfinger

Hier will der Schnee einfach nicht wegtauen.
Das wäre schon fast was für den Motz Faden :D

(Ich habe kein Problem mit dem Schnee, ich habe ein Problem mit Schnee + andere Autofahrer)

JackSlater

JackSlater

Wenn es hier nur schneien würde, würde ich mich schon freuen. Von Liegenbleiben darf man gar nicht träumen. Klimaerwärmung lässt grüßen.
Führt wieder zu den Elektroautos, egal ob aus China oder sonstwoher. Für mich das Hauptproblem: was mach ich mit den Batterien und wie mache ich den Lastausgleich im Netz (immer genau die richtige Menge Energie zur Verfügung zu haben. Die Energiemenge an sich wäre nicht das Problem, übers Jahr betrachtet, aber Wind, Photovoltaik etc lässt sich nicht steuern. Es bläst der Wind/scheint die Sonne oder auch nicht).

IchoTolot

IchoTolot

Mensch Mike! Du lässt auch nix aus. Kannst du das mal lassen?!:face:
Gute Besserung!

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Oder hinterfotziger ausgedrückt: Du läßt auch nix aus, um wieder mal motzen zu können. :D

Aber im Ernst: gute Besserung. :super: :prost:

M

Mapkyc

Guten Morgen allerseits!

Ich bin nicht von der Pandemie betroffen, nein. Ich möchte einfach nur eine freiwillige Pause machen. Vielleicht bis Ostern? Ich weiß noch nicht.

Das hat den Hintergrund, weil ich allgemein weniger Zeit im Internet verbringen möchte. So habe ich bereits einige Accounts geschlossen, mein Instagram zum Beispiel. Aber auch andere.

Habt Dank, daß ihr an mich dachte! Ich werde mich jetzt wieder auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Ihr habt bestimmt Verständnis. Im Notfall bin ich per PN erreichbar.

Grüße
Marcus

Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt - Ähnliche Themen

• Eure "Conversation-Starter"-Uhren

Eure "Conversation-Starter"-Uhren: Hallo liebe UFO-Mitglieder, ich hoffe es geht euch allen gut und das Virus richtet nicht zu viel Chaos in euren Leben an. Ich sammle schon seit...
  • In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019)

In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019): Weiss nicht, ob es in einem der AP Thread shon gepostet wurde, aber ist ein laengeres und verdient mMn einen eigenen Thread. Hier noch ein...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54: Hallo lieber Uhrenfan Ich bitte hier einen schönen & seltenen Seiko Sumo Umbau an Da ich schon immer eine Seiko Sumo LE SBDC027 haben wollte...
  • [Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch

[Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch: Hallo, für alle, die unbedingt mal auf ihre Uhr angesprochen werden wollen, ist dies eine gute Möglichkeit - neu auf Kickstarter: The Halograph...