UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke für den Tipp, beim nächsten Mal mache ich das.
JackSlater

JackSlater

Also so schlimm sind Wurzelbehandlungen echt nicht. Ich hatte 3 vor 15 Jahren und seitdem nicht mal Karies. Entweder seitdem dann immer so gut geputzt oder zu viel gesoffen. Ich weiß es nicht. Habs aber nicht schlimm gefunden. Ist glaub ich, eher die Vorstellung. Spritze in den Gaumen direkt hinter die 1er oben - das ist schlimm. Als ob dir Klitschko von unten einen Haken gibt. (war nicht im Rahmen der Wurzelbehandlung, sondern weil ein Zahn bei mir von Natur aus nicht angelegt war und ich ein Implantat bekam).

Oelfinger

Oelfinger

Also so schlimm sind Wurzelbehandlungen
Verwechselst Du das evtl. mit einer Parodontosebehandlung? Also Reinigung der Zahnhalstaschen? Weil, eine Zahnwurzelbehandlung hat nix mit Karies zu tun. Das geht IM Zahn bis ganz nach unten, da, wo das Leben am Zahnnerv sitzt. Sozusagen den Zahn bei den Eiern packen.

JackSlater

JackSlater

Nein. Verwechsle ich nicht. Aber die Entzündung in der Tiefe muss ja von irgendwo herkommen.

Sectorfan

Sectorfan

Apropos Arzt, habe gerade ein positives Testergebnis erhalten........😰

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Danke :super: ich japse ja schon seit 2 Wochen rum, am Mittwoch kamen dann Fieber, heftiger Schüttelfrost und starke Gliederschmerzen dazu, im Augenblick geht es eigentlich, nur ein bisschen blöd in der Birne und um die 37°C, leicht fehlende Stimme, also eher wie eine Erkältung.

Gruß
Mike

T. Freelancer

T. Freelancer

Ein Familienmitglied hat hier auch seit 2 Tagen unerklärliche Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meint, auch nach Röntgen, alles in Ordnung und hat eine fluorierende Zahncreme empfohlen/verschrieben. Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet. :hmm:

CFG

CFG

Danke :super: ich japse ja schon seit 2 Wochen rum, am Mittwoch kamen dann Fieber, heftiger Schüttelfrost und starke Gliederschmerzen dazu, im Augenblick geht es eigentlich, nur ein bisschen blöd in der Birne und um die 37°C, leicht fehlende Stimme, also eher wie eine Erkältung.

Gruß
Mike
Gute Besserung, wie bei Dir ab Mittwoch lief es bei mir auch damals. Dann zwar Geschmacksverlust, aber weniger Schmerzen. Insofern hoffe ich und wünsche Dir, dass Du auch bereits in der Phase der stetigen Besserung bist, Geschmacksverlust Dir aber erspart bleibt.

Sectorfan

Sectorfan

Vielen Dank :super: bis jetzt ist der Geruch- und Geschmackssinn noch nicht betroffen und es geht wie geschrieben auch einigermaßen, etwas schnell außer Atem bin ich, aber hier zu Hause, sind die Wege eh eher kurz. ;-)

Gruß
Mike

JackSlater

JackSlater

Ein Familienmitglied hat hier auch seit 2 Tagen unerklärliche Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meint, auch nach Röntgen, alles in Ordnung und hat eine fluorierende Zahncreme empfohlen/verschrieben. Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet. :hmm:
Da würde ich, wenn es nicht besser wird, einen anderen Arzt konsultieren. Was soll die Zahncreme bewirken, wenn die Schmerzen schon da sind, also nicht bloß Initialkaries.

CFG

CFG

Wenn der Schmerz an den Zahnhälsen ist, hat bei uns eine sensitiv-Zahncreme und eine andere Zahnbürste geholfen.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Das Thema Corona bleibt hier bitte draußen. Weitere Posts dazu werden gelöscht.

JackSlater

JackSlater

Ja, stimmt, wenn schmerzempfindliche Zähne, dann am besten eine spezielle Zahncreme dafür mit dem Finger einreiben. Und möglichst lange nichts essen oder trinken.

Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt - Ähnliche Themen

• Eure "Conversation-Starter"-Uhren

Eure "Conversation-Starter"-Uhren: Hallo liebe UFO-Mitglieder, ich hoffe es geht euch allen gut und das Virus richtet nicht zu viel Chaos in euren Leben an. Ich sammle schon seit...
  • In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019)

In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019): Weiss nicht, ob es in einem der AP Thread shon gepostet wurde, aber ist ein laengeres und verdient mMn einen eigenen Thread. Hier noch ein...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54: Hallo lieber Uhrenfan Ich bitte hier einen schönen & seltenen Seiko Sumo Umbau an Da ich schon immer eine Seiko Sumo LE SBDC027 haben wollte...
  • [Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch

[Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch: Hallo, für alle, die unbedingt mal auf ihre Uhr angesprochen werden wollen, ist dies eine gute Möglichkeit - neu auf Kickstarter: The Halograph...