UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Ganz einfach: Du spannst beides in eine Schleifmaschiene und hältst dann deinen Finger drauf. Ist der Finger blutig -> Schleifpapier I Ist der...
Oelfinger

Oelfinger

Vermutlich bildet sich die Hornhaut an den Fingerspitzen aufgrund mangelnder handwerklicher Tätigkeiten zurück und die Spitzen werden wieder sensibler. Meine Kundschaft ist auch oftmals erstaunt, wenn ich mit den Finderspitzen an Eisen entlangfühle ohne mich zu verbrennen. Aber wo die Augen nichts sehen müssen die Finger hinschauen.

Boston72

Boston72

Heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle und ersetzen einer Füllung.
Daraus wurde aber eine Wurzelbehandlung, meine erste übrigens, nun bin ich stolzer Besitzer eines Wurzelbehandlungsdingsbumswasauchimmer. Dieses Ding muss man doch wirklich um 10€ kaufen, es verbleibt dann beim Zahnarzt und wird bei etwaigen weiteren Wurzelbehandlungen verwendet. Erstaunlich
Das ist das Ding.
Symbolfoto.
3469734

CFG

CFG

Puh, weckt ganz böse Erinnerungen bei mir.
Alles Gute.

IchoTolot

IchoTolot

Autschn. Ich darf gar nicht daran zurückdenken.
Aber so ein Gerät hat nicht jeder :face:
Schnelle Besserung!

Oelfinger

Oelfinger

Danke euch. Momentan gehts ganz gut. Montag geht es dann weiter.
Wenn der ZA damit tief im Wurzelkanal ist, dann dreht er den Bohrer hin und her und hin und her ...

(Ich darf das schreiben, ich habe fünf Wurzelkanalbehandlungen hinter mir)

39 mm

39 mm

Wir hatten im Laberfaden ja die Sache mit dem Surströmming. Gibt es dazu Neues? Noch jemand, der das Wagnis angegangen ist, oder Spätfolgen?

Boston72

Boston72

Ja das wäre schön gewesen, da hätte ich auch 20€ bezahlt. :face:
Aber jetzt weiß ich wie sich eine Wurzelbehandlung anfühlt, nichts was ich öfters brauche, und besitze dieses Ding.

Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt - Ähnliche Themen

• Eure "Conversation-Starter"-Uhren

Eure "Conversation-Starter"-Uhren: Hallo liebe UFO-Mitglieder, ich hoffe es geht euch allen gut und das Virus richtet nicht zu viel Chaos in euren Leben an. Ich sammle schon seit...
  • In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019)

In conversation with François-Henry Bennahmias / Audemars Piguet (SIHH2019): Weiss nicht, ob es in einem der AP Thread shon gepostet wurde, aber ist ein laengeres und verdient mMn einen eigenen Thread. Hier noch ein...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC 001->027 Conversation by Ajiba54: Hallo lieber Uhrenfan Ich bitte hier einen schönen & seltenen Seiko Sumo Umbau an Da ich schon immer eine Seiko Sumo LE SBDC027 haben wollte...
  • [Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch

[Crowdfunding] A Guaranteed Conversation Starter: The Halograph II Watch: Hallo, für alle, die unbedingt mal auf ihre Uhr angesprochen werden wollen, ist dies eine gute Möglichkeit - neu auf Kickstarter: The Halograph...