UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Diskutiere UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, wir bieten Euch eine Ecke der gepflegten Plauderei. Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles...

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wir bieten Euch eine Ecke der gepflegten Plauderei. Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles mögliche plaudern. Ein festes Topic gibt es nicht.

Natürlich gelten hier die üblichen Forenregeln und die allgemein gültige Nettiquette. Respekt und Höflichkeit gegenüber allen anderen Usern sind A und O.
Darüber hinaus möchten wir hier kein verbales Ballermannverhalten sehen und erwarten ein Konversationsniveau, was auch dem Rest des Forums angemessen ist.

Uhrenpapst123

Falls man hier tatsächlich auch etwas erstaunlich finden darf, dann fände ich die Existenz dieses Threads erstaunlich.

Vor allem Anbetracht dessen, dass ständig Threads mit der Begründung "Gibt's schon, benutzt den anderen Thread" geschlossen werden.

Aber hey, ist ja auch mal schön...

Constellation

@763: Da der Erstaunlichkeitsfaden zu 90% gepflegte Plauderei enthielt und nur von einigen wenigen verbogen worden ist, wird es nach diesem statement hier:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wir bieten Euch eine Ecke der gepflegten Plauderei. Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles mögliche plaudern. Ein festes Topic gibt es nicht.

Natürlich gelten hier die üblichen Forenregeln und die allgemein gültige Nettiquette. Respekt und Höflichkeit gegenüber allen anderen Usern sind A und O.
Darüber hinaus möchten wir hier kein verbales Ballermannverhalten sehen und erwarten ein Konversationsniveau, was auch dem Rest des Forums angemessen ist.
natürlich auch eine erstaunliche Komponente geben:-D

MROH

Forenleitung
Themenstarter

763

Ich finde das hier

Mit einem schmalen Lächeln beugte sich Marco vor, und plötzlich flog mein Glas in hohem Bogen davon und landete im Topf einer Palme. Dann packte Marco meine Hand auf eine Art und Weise, die mir nur die Wahl ließ, ihm zu folgen oder mir von ihm den Arm ausreißen zu lassen.

„Ein Tango.“ Marco manövrierte mich zwischen die Tanzenden. „Ich liebe Tango.“

„Ich kann nicht tanzen.“

„Sie brauchen nicht zu tanzen. Das Tanzen besorge ich.“

Marco hakte mir einen Arm um die Taille und presste mich mit einem Ruck an seinen blendend weißen Anzug. Dann sagte er:

„Tun Sie so, als würden Sie ertrinken.“

Ich schloss die Augen, und die Musik brach über mich herein wie prasselnder Regen.

eine schoene Roman-Partie

JackSlater

Meine Frau und ich haben uns als "Silvester-Party ohne Freunde" gestern "Vergiftete Wahrheit" angeschaut. Danach haben wir beschlossen, nichts mehr von Du Pont zu kaufen. Allerdings habe ich gesehen, dass die leider bei vielen Endprodukten mit an Bord sind. Aber egal, wo ich sie vermeiden kann, mach ich das.

Wirklich erschreckend. Vor allem die Zeitspanne, um die es geht. Will jetzt nichts spoilern, einfach ansehen.

Schön war auch, dass die Wiener gestern wirklich wenig geknallt haben - zumindest draußen.

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dann nutze ich die Möglichkeit, allen Mitforisten und Mods ein gesundes neues Jahr zu wünschen!
Das wünsche ich natürlich ebenfalls allen Usern und allen Mods.

2021 wird hoffentlich besser als 2020. Für mich war es ein unfassbar anstrengendes Jahr. Das hat Spuren hinterlassen und auf eine Wiederholung lege ich wahrlich keinen großen Wert. Obwohl auch nicht alles schlecht war. Trotzdem brauche ich dringend Urlaub (den es erst im Sommer geben wird)....

Danach haben wir beschlossen, nichts mehr von Du Pont zu kaufen. Allerdings habe ich gesehen, dass die leider bei vielen Endprodukten mit an Bord sind.
Das hatte ich so in der Art gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich eine zeitlang beruflich mit dem Konzern zu tun hatte. :shock:

Oelfinger

Da der Laber-Thread geschlossen ist, was passiert dann mit dem Off-Toppic-Thread? Der war ja mehr oder weniger die Resterampe für den Laber-Thread?

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Darf ich meinen Wunsch hierhin übertragen?
Da das hier nicht die Fortsetzung des Laberfadens ist, müssen wir hier auch nicht zum Ziel haben eine gewisse Beitragsquote zu erfüllen. ;-)

Da der Laber-Thread geschlossen ist, was passiert dann mit dem Off-Toppic-Thread? Der war ja mehr oder weniger die Resterampe für den Laber-Thread?
Der Thread ist bereits gelöscht. Sowas wie Resterampe oder Laberthread wird es künftig im Uhrforum nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:

aspera

Während ich diese Zeilen schreibe, glaube ich zu wissen, wie sich Bunny Colvin am Ende der 3. Staffel von The Wire gefühlt haben muss, als er in den Ruinen von Hamsterdam stand.

Schön war's.

Thema:

UF Conversation-Lounge - hier darf über alles geplaudert werden, für das es keine spezielle Thematik gibt

Oben