[Erledigt] Übertragungsrad für Chronozeiger M24-35 Ruhla Chronograf

Diskutiere Übertragungsrad für Chronozeiger M24-35 Ruhla Chronograf im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenschraubergemeinde, ich suche für mein derzeitiges Projekt das genannte Rad in funktionsfähigem Zustand. Anbei ein von Ranfft...
EvilEvo

EvilEvo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenschraubergemeinde,

ich suche für mein derzeitiges Projekt das genannte Rad in funktionsfähigem Zustand. Anbei ein von Ranfft entliehenes Bild, um das entsprechende Bauteil zu veranschaulichen.
UMF_24_35.jpg

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übertragungsrad für Chronozeiger M24-35 Ruhla Chronograf

Übertragungsrad für Chronozeiger M24-35 Ruhla Chronograf - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A: Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
  • [Suche] Strapcode Endlink für Seiko SPB053/051

[Suche] Strapcode Endlink für Seiko SPB053/051: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach massiven Endlinks vom Strapcode Jubilee/Angus J-Louis Band für die Seiko SPB053/051. Falls jemand...
  • Seiko Z199 für New Turtle

Seiko Z199 für New Turtle: Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko New Turtle mit einem passenden Stahlband ausrüsten. Das serienmäßige Stahlband der SRP 777 passt meiner...
  • Vielen Dank für die Aufnahme hier

Vielen Dank für die Aufnahme hier: Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme bei euch :) Mein Name ist Patrick, komme aus NRW und neben dem Motorrad fahren, restaurieren von allem...
  • [Suche] Übertragungsrad zur Zentrumsekundenwelle für Cyma R 420 KT

[Suche] Übertragungsrad zur Zentrumsekundenwelle für Cyma R 420 KT: Guten Tag, ich suche das Übertragungsrad von der Zwischenradwelle zur Zentrumsekundenwelle ( vorhanden ), das auf die Zwischenradwelle aufgepresst...