Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000

Diskutiere Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Weiß jemand, ob es eine Übersicht von Gucci Damenmodellen inkl. der damaligen Preise gibt, die vor dem Jahr 2000 hergestellt...
  • Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 Beitrag #1
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiß jemand, ob es eine Übersicht von Gucci Damenmodellen inkl. der damaligen Preise gibt, die vor dem Jahr 2000 hergestellt wurden?

Danke für Eure Hilfe,

Karsten

• Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 Beitrag #2
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hat immer noch niemand eine Idee, wo man so eine Übersicht auftreiben kann?

• Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 Beitrag #3
BSBV

BSBV

Nee, sorry. Ich habe nur eine Gucci-Taucheruhr. Herrenmodell. 2 Jahre alt.

• Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 Beitrag #4
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen.

Hat jetzt vielleicht jemand eine Idee, woher ich so eine Übersicht bekomme?

Gruß,

Karsten

• Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 Beitrag #5
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Von Gucci ?

Würde ich mal anfragen. Selbst wenn nur Modellnamen und/oder Referenzen genannt werden, kannst du anschließend danach googlen.

Thema:

Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000

Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 - Ähnliche Themen

Uhrenkatalog: Hallo Gemeinde Ich habe lange keine Beiträge eingestellt, aber jetzt bin ich Rentner und dabei meine recht umfangreiche Weckersammlung (ca 150...
Citizen Satellite Funktion Fragen: Hallo! Gibt es irgendwo eine Übersicht / Historie über die Unterschiede in den verschiedenen Satellite Kalibern? Mich würde eventuell so eine Uhr...
Kaufberatung Blaue Taucheruhr ab 42mm, Saphirglas, ordentliches Band (inkl. Schließe) bis 1000€: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, daher bitte um ein klein wenig Nachsicht, wenn nicht alles perfekt sein sollte ;-) Ich suche Diver...
Bestellung einer Uhr in der Schweiz und Versand nach Deutschland: Hallo zusammen, wie das immer so ist habe ich durch Zufall bei einem Schweizer Anbieter eine Uhr gefunden die ich bereits besessen und wieder...
Omega Seamaster Comic 2000 Ziffernblatt: Echt oder Fälschung?: Guten Tag und schönen Sonntag alle zusammen. Ich habe ein paar Ziffernblätter für Omega Uhren (meist Vintage) erstanden und bin mir bei dem einen...
Oben