Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000

Diskutiere Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Weiß jemand, ob es eine Übersicht von Gucci Damenmodellen inkl. der damaligen Preise gibt, die vor dem Jahr 2000 hergestellt...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiß jemand, ob es eine Übersicht von Gucci Damenmodellen inkl. der damaligen Preise gibt, die vor dem Jahr 2000 hergestellt wurden?

Danke für Eure Hilfe,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hat immer noch niemand eine Idee, wo man so eine Übersicht auftreiben kann?

BSBV

BSBV

Nee, sorry. Ich habe nur eine Gucci-Taucheruhr. Herrenmodell. 2 Jahre alt.

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen.

Hat jetzt vielleicht jemand eine Idee, woher ich so eine Übersicht bekomme?

Gruß,

Karsten

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Von Gucci ?

Würde ich mal anfragen. Selbst wenn nur Modellnamen und/oder Referenzen genannt werden, kannst du anschließend danach googlen.

Thema:

Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000

Übersicht alter Gucci Damenmodelle vor dem Jahr 2000 - Ähnliche Themen

• Übersicht Zierschliffe / Finissagen für Uhrwerke

Übersicht Zierschliffe / Finissagen für Uhrwerke: Liebe Uhrenfreunde, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal ausführlicher behandelt wurde (habe in der Suche nichts wirklich weiterführendes...
  • Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern

Suche Übersicht zu verbauten Uhrwerken (Manufaktur vs. zugekauft) nach Herstellern: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Übersicht über die Werke, die in den letzten Jahren von den großen Herstellern verwendet...
  • Grand Seiko Übersicht aller Uhren von 1960-1977

Grand Seiko Übersicht aller Uhren von 1960-1977: Hallo, ich war die letzten Wochen damit beschäftigt eine tabellarische Übersicht aller Grand Seiko Uhren von 1960-1977 zu erstellen. Die Tabelle...
  • Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Patek Philippe Vintage Boxen // Gibt es eine Übersicht?

Patek Philippe Vintage Boxen // Gibt es eine Übersicht?: Guten Tag, ich interessiere mich hauptsächlich für Uhren von Patek Philippe aus den 1950er - 1960er Jahren. Immer wieder kommt bei mir die Frage...