Übersetzungshilfe Deutsch-Dänisch?

Diskutiere Übersetzungshilfe Deutsch-Dänisch? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich die Anfrage reinpacken sollte, hier ist es vielleicht am besten aufgehoben. Ich könnte Hilfe beim...

rega

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wusste nicht wo ich die Anfrage reinpacken sollte, hier ist es vielleicht am besten aufgehoben. Ich könnte Hilfe beim Übersetzen von Deutsch nach Dänisch und zurück gebrauchen. Es geht um den Ankauf, na klar: einer Uhr :)

Mehr gerne per PN, und falls es hier nicht reinpasst: bitte verschieben oder löschen...

Danke,

rega

rega

Themenstarter
Danke an euch, auch speziell für's Daumendrücken. Mit Hilfe des Übersetzers von Tante google habe ich schon Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen, der eignet sich aber meiner Erfahrung nach nur für sehr kurze Sätze.

Den User jensen werden ich gleich mal kontaktieren.

erpelstolz

Gesperrt
Danke an euch, auch speziell für's Daumendrücken. Mit Hilfe des Übersetzers von Tante google habe ich schon Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen, der eignet sich aber meiner Erfahrung nach nur für sehr kurze Sätze.

Den User jensen werden ich gleich mal kontaktieren.

Heya. Ich lebe in Dänemark und kann dir mein gebrochenes Dänisch anbieten :D

O

Onkel Lou

Gast
Grast Du dort immer noch die Flohmärkte ab bzw. bekommst immer noch Kartons voller Vintage Uhren.

Dies fiel mir bei Dänemark sofort ein...daher auch der Tip von mir.

Thema:

Übersetzungshilfe Deutsch-Dänisch?

Übersetzungshilfe Deutsch-Dänisch? - Ähnliche Themen

Tauschbörse für Punzen zu Triebnietmaschinen: Sicher bin ich nicht der einzige hier, dem der eine oder andere Punzen für seine Triebnietmaschine fehlt. Nun kann man natürlich ewig auf Ebay...
Fachmann gesucht - Aufzugswelle ermitteln: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich heiße Sebastian, bin neu hier und habe eine Frage an die Fachmänner unter euch. Kurze Randinfo: Ich konstruiere...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Black Bay, Ref. 79230N. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Titanium Promaster NY0100-50XE Automatik Diver 200 Meter, nagelneu und ungetragen mit 3 Jahren Garantie, Full Set mit Flasche: Na, lieber Uhrenfreund, Black Friday verpennt? Oder war einfach nix dabei? Macht nichts, denn hier kommt dein ganz persönliches...
Dan Henry - be aware!: Hi zusammen, aufgrund "schöner Youtube-Videos", die voll des Lobes über DH-Uhren sind, hatte ich am 26.06.20 eine Dan Henry 1964 bestellt. Das...
Oben