Überraschung!

Diskutiere Überraschung! im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moing, Gemeinde. spazier ich gestern - nach unangenehmen Friseur-Besuch - nicht noch ein bißchen über die Kö um mich aufzuheitern. Da werd ich...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Moing, Gemeinde.

spazier ich gestern - nach unangenehmen Friseur-Besuch - nicht noch ein bißchen über die Kö um mich aufzuheitern. Da werd ich bei Blome doch Tatsache von einem Commando von - jetzt kommts - MIDO´s überfallen.

520 Ocken für die Commander. Ist das richtig, daß da Chronometer auf dem Zifferblatt steht? Mein Compi spinnt leider wenn ich auf die MIDO-Site will.

Find ich für nen fairen Preis, in Anbetracht, daß es ein Laden ist, der erst bei Omega und Chronoswiss anfängt.

Gruß

Frank

schredder66

schredder66

Frank78 hat gesagt.:
Moing, Gemeinde.

spazier ich gestern - nach unangenehmen Friseur-Besuch - nicht noch ein bißchen über die Kö um mich aufzuheitern. Da werd ich bei Blome doch Tatsache von einem Commando von - jetzt kommts - MIDO´s überfallen.

520 Ocken für die Commander. Ist das richtig, daß da Chronometer auf dem Zifferblatt steht? Mein Compi spinnt leider wenn ich auf die MIDO-Site will.

Find ich für nen fairen Preis, in Anbetracht, daß es ein Laden ist, der erst bei Omega und Chronoswiss anfängt.
Moin Frank,

der Preis der Mido dürfte nichts damit zu tun haben, dass Blome üblicherweise höherpreisige Uhren führt!

Aber der Preis für die Mido - ich vermute stark, dass es sich um den UVP handelt - scheint korrekt zu sein. Vor der MwSt.-Erhöhung kostete die Uhr knapp unter 500 Euro (490 Euro iirc).

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
joah, danke,

mich persönlich hats eben nur gewundert, daß die Jungs auf einmal doch eine niedriger positionierte, wenn auch unter Fans sehr geschätzte, Marke anbieten.

Vielleicht auch reine Neukunden-Aquise, aber mich persönlich freuts.

Frank

Thema:

Überraschung!

Überraschung! - Ähnliche Themen

• Constantin Weisz -ÜBERRASCHUNG tolle "Vintage Edition" Fliegeruhr im "low budget" Segment

Constantin Weisz -ÜBERRASCHUNG tolle "Vintage Edition" Fliegeruhr im "low budget" Segment: Hallo, Möchte euch mal wieder ein paar Sätze/Wörter zu einem günstigen aber sehr positiven Uhrenzugang von "Constantin Weisz" bei mir schreiben...
  • Jahrgangsuhr Seiko 6602 B aus Indien, positive Überraschung

Jahrgangsuhr Seiko 6602 B aus Indien, positive Überraschung: Liebe Formumfreunde, nach einigen Wochen Wartezeit kam sie heute: Seiko aus der Bucht, für unter 10.- inkl. Versand, aus Indien und ohne...
  • Bordier a Geneve – Ein TU-Kauf mit Überraschungen

Bordier a Geneve – Ein TU-Kauf mit Überraschungen: Bordier a Geneve – Ein TU-Kauf mit Überraschungen Zunächst möchte ich anmerken, dass ich diese Uhr schon im Pocket Watch Forum vorgestellt...
  • Überraschung bei Metallarmbändern

Überraschung bei Metallarmbändern: Hallo liebe Mitglieder, meine Uhren trage ich bislang alle an einem Lederband oder an einem Nato. Nun beschäftige ich mich erstmalig damit, an...
  • Breitling Referenz 2031 Datora: Tel Aviv hält einige Überraschungen bereit...

Breitling Referenz 2031 Datora: Tel Aviv hält einige Überraschungen bereit...: Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich lese seit Monaten interessiert Eure Beiträge und dachte mir, es wäre an der Zeit, mich auch mal...