Überforderter Handaufzugs-Fan

Diskutiere Überforderter Handaufzugs-Fan im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Ok, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Danke
H

herrjens

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
17
Ok, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen.

Danke
 
H

herrjens

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
17
Hallo nochmal Forum,

ich habe jetzt die Seagull mit Saphirglas bestellt. Sollte es Murks sein, dann sind 170€ zwar ärgerlich, aber überschaubar. Nach allem, was ich von Euch gehört habe und sonst so recherchiert, ist das ST17 ja ein altbewährtes und standfestes Werk. Seagulls Ruf ist ebenfalls nicht ganz schlecht, die Uhr ist sehr schön.

Wichtig für mich: es ist keine Nomos Kopie, sondern mit Seagull eine eigene Company. Naja, auf die Tangente haben die Chinesen da wohl einen vorsichtigen Blick geworfen:-) Die ist aber auch schön:-D

Mal schauen, wann sie ankommt, dann schreibe ich mal ins "Welche Chinauhr tragt Ihr heute" Forum und auf Wunsch dann auch meine Eindrücke. Auch wenn das reine Besitzereindrücke sind und entsprechend wenig prpfessionell.

Schönes WE

Jens
 
H

herrjens

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
17
Am 13.09. bestellt, heute in der Post. Alles bestens gelaufen. Optischer Eindruck fantastisch. Werde sie jetzt mal ein paar Tage tragen und schauen, wie sie so läuft.
Bilder demnächst im Thread "welchen Chinesen tragt Ihr heute" ;-)

Danke, liebes Forum. Ihr habt dem verunsicherten Handaufzugsfan geholfen!
 
Yeast

Yeast

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
149
Ort
Oberösterreich
Bin gespannt, liebäugeln tu ich mit dem Modell auch schon länger,nur hab ich mich bisher nicht getraut.
 
Thema:

Überforderter Handaufzugs-Fan

Überforderter Handaufzugs-Fan - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Peter Wecker mit Handaufzug in Türkis

    [Verkauf] Peter Wecker mit Handaufzug in Türkis: Guten Abend, verkauft wird ein wunderschöner Wecker mit Handaufzug aus Metall in der wunderschönen Farbe Türkis. Der Zustand des Weckers ist...
  • Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug

    Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug: Morgen, falls noch nicht bekannt ( hab heute den Newsletter bekommen ): Eine Steini Fliegeruhr mit Handaufzug in Bronze und in 42. STEINHART Nav...
  • [Verkauf] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt

    [Verkauf] Stowa Marine Klassik 40mm Handaufzug silbernes Zifferblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Stowa Marine Kassik 40mm mit mattem Gehäuse, Handaufzusgswerk SW215, Zifferblatt aus Silber und neuem...
  • [Crowdfunding] Goodspeed Sonoma Chronograph - wahlweise mit Handaufzug oder Quarz-Antrieb

    [Crowdfunding] Goodspeed Sonoma Chronograph - wahlweise mit Handaufzug oder Quarz-Antrieb: Hallo, heute neu - ein Chronograph aus den USA, den man entweder mit Quarz-Kaliber oder mit dem hier einigermaßen bekannten Seagull ST-1901 haben...
  • Überfordert mit Uhrenbox??

    Überfordert mit Uhrenbox??: Hallo, es fällt mir zwar nicht ganz leicht, von solch einem Problem berichten zu müssen, doch es ist tatsächlich so, dass ich die Funktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben