Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart

Diskutiere Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://m.youtube.com/results?q=rothfuss%20%C3%BCberfall&sm=12 Es wurde Willi Rothfuss in Stuttgart überfallen er schlug die Täter in die Flucht...
Aeternitas

Aeternitas

...das ist ja fast schon...genial :D

:super:

...und dann noch aus 3 Perspektiven gefilmt- die werden wohl geschnappt werden...:klatsch:

Unkas

Unkas

Sieht doch gestellt aus, wohl ein Werbegag. ;)

Departed94

Departed94

Glaube auch das, dass gestellt ist. Wenn ein Juwelier mit einer Waffe bedroht wird, wird er wahrscheinlich nicht sein Leben riskieren, um die Ware zu schützen. Im Endeffekt bezahlt am Ende ja eh die Versicherung.

A

andifin

die Räuber waren auf jeden Fall eher Statisten... - zum Glück, wenns echt ist...

Micha

Micha

Themenstarter
Nix Fake, war gestern in der Stuttgarter Bild, Willi Rothfuss hat zwei gebrochene Rippen wurde von einem
Hammer getroffen den wohl der Typ mit dem Helm hatte.

R

Roller

Die Aktion hat der Verkäufer beinahe mit seinem Leben bezahlt - eine sehr unüberlegte, eigentlich sogar sehr dumme Reaktion.

nitrox

nitrox

Das hätte auch ins Auge gehen können.
In so einer Situation handelt man manchmal schneller als man denkt.
Ich wünsche dem Herren Rothfuss gute Besserung, und den beiden Stümpern, das man sie findet.

mini

mini

Bei Kam 4 und Kam 5 sieht man, wie er beim Hinausdrängen der Purschen einen Schlag mit der Seite des Vorschlaghammers auf die rechte Schulter/Brust bekommt...

Gruss
Mathias

Timekeeper14

Timekeeper14

Die dem Video unterlegte Musik erinnert mich an die Stummfilmzeit mit Dick und Doof......genau so bescheuert gehen die beiden "Gangster" bei Ihrem Raubversuch auch vor.....

Python

Python

ich kann ihn ja gut verstehen - ich würde meine Uhren auch mit dem Leben verteidigen aber im Nachgang trotzdem extrem leichtsinnig und unüberlegt - waren wohl gottseidank Profis - Gelegenheitsräuber hätten wahrscheinlich gefeuert und eine Schussverletzung ist die schönste Uhr nicht wert zumal der Bestand sicherlich auch versichert ist.

Hoffentlich kriegen Sie die Bastarde bald und werfen sie in den Kerker

Bienenreiter

Bienenreiter

Vermeintlich lustiges Video, ich kann da nicht drüber lachen und finde die Hintergrundmusik auch leicht zynisch. Ich wünsche den Nachwuchsgangstern aus tiefstem Herzen die Pest an den Hals. Das alles nur wegen ein bisschen Geld?

Dass der Juwelier so offensiv auf die drauf geht hätte leider auch mit einem anderen Ende ausgehen können.

Hoffentlich erholt er sich schnellstmöglich von den Verletzungen und nimmt auch gedanklich nichts weiter mit...

Fontainebleau

Fontainebleau

........... Gebrochene Rippen soll er haben, fässt sich aber an die Brust.

Ist das Video vielleicht nachgestellt?
Hast Du da keine Rippen?? Anatomisches Wunder?
Manchmal frage ich mich was hier alles seziert und in Frage gestellt wird....

Gruß
Fontainebleau

ENZO

ENZO

Hast Du da keine Rippen?? Anatomisches Wunder?
Manchmal frage ich mich was hier alles seziert und in Frage gestellt wird....

Gruß
Fontainebleau

Mag ja sein, aber das Video kommt mir trotzdem sehr nachgestellt vor.

Zwei Bewaffnete lassen sich von einem 67jährigen rausdrängen!? Es muss anders gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet:
E

erpeche

Also ich weiß nicht wie das in diesem Fall ist aber in Spanien sind die Juweliere teilweise nicht versichert. Die Versicherung ist zu teuer bzw nach einem erfolgtem Überfall dann zu teuer. Tatsächlich ist das Vorgehen des Inhabers fahrlässig aber nachvollziehbar. Wünsche mir in solchen Fällen manchmal amerikanische Verhältnisse wo jeder bewaffnet ist und die beiden mit ein paar Kugeln begrüßt hätte.

A

andifin

glaubt ihr in so einem Moment denkt ihr darüber nach wie ihr versichert seid ? der Mann hat einen Angriff auf sein Geschäft/seine Existenz erlebt. da handelt man spontan, oder gar nicht. er hat Glück gehabt allerdings. so was kann ganz schnell schief gehen. zwei gebrochene Rippen sind da nichts.

Thema:

Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart

Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart - Ähnliche Themen

• Überfall Juwelier Exner Recklinghausen

Überfall Juwelier Exner Recklinghausen: Inhaber und Passanten vereiteln Raub-Überfall. Am hellichten Tage: https://www.youtube.com/watch?v=HHdAUJhrQrE...
  • Überfall auf Juwelier Beyer in Zürich

Überfall auf Juwelier Beyer in Zürich: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Raeuber-hatte-es-auf-Patek-Philippe-Uhren-abgesehen-22010242
  • Juwelier Altherr in Köln überfallen

Juwelier Altherr in Köln überfallen: Der Laden ist nur wenige Gehminuten von der Wohnung meiner Freundin entfernt. War dort auch schon drin, wenn auch nichts gekauft. Immer ein...
  • Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien

Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien: Polizei umstellte Hotel: Überfall auf Juwelier in der Kärntner Straße | m.heute.at Vor zwei Tagen. (Ich weiß nicht, ob es schon jemand...
  • Versuchter Überfall auf Juwelier: Diebe rasen mit Auto in die Frontscheibe

Versuchter Überfall auf Juwelier: Diebe rasen mit Auto in die Frontscheibe: Studio Küpper in Aachen hat es mal wieder erwischt.:-(...