Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart

Diskutiere Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://m.youtube.com/results?q=rothfuss%20%C3%BCberfall&sm=12 Es wurde Willi Rothfuss in Stuttgart überfallen er schlug die Täter in die Flucht...
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.293
Ort
Res Publica Germania
...das ist ja fast schon...genial :D

:super:

...und dann noch aus 3 Perspektiven gefilmt- die werden wohl geschnappt werden...:klatsch:
 
Unkas

Unkas

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
2.771
Ort
LC100
Sieht doch gestellt aus, wohl ein Werbegag. ;)
 
Departed94

Departed94

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
340
Ort
Oldenburg
Glaube auch das, dass gestellt ist. Wenn ein Juwelier mit einer Waffe bedroht wird, wird er wahrscheinlich nicht sein Leben riskieren, um die Ware zu schützen. Im Endeffekt bezahlt am Ende ja eh die Versicherung.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.961
die Räuber waren auf jeden Fall eher Statisten... - zum Glück, wenns echt ist...
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Nix Fake, war gestern in der Stuttgarter Bild, Willi Rothfuss hat zwei gebrochene Rippen wurde von einem
Hammer getroffen den wohl der Typ mit dem Helm hatte.
 
R

Roller

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
369
Die Aktion hat der Verkäufer beinahe mit seinem Leben bezahlt - eine sehr unüberlegte, eigentlich sogar sehr dumme Reaktion.
 
nitrox

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.164
Ort
Spandow
Das hätte auch ins Auge gehen können.
In so einer Situation handelt man manchmal schneller als man denkt.
Ich wünsche dem Herren Rothfuss gute Besserung, und den beiden Stümpern, das man sie findet.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.259
Bei Kam 4 und Kam 5 sieht man, wie er beim Hinausdrängen der Purschen einen Schlag mit der Seite des Vorschlaghammers auf die rechte Schulter/Brust bekommt...

Gruss
Mathias
 
Timekeeper14

Timekeeper14

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
644
Ort
Gallien
Die dem Video unterlegte Musik erinnert mich an die Stummfilmzeit mit Dick und Doof......genau so bescheuert gehen die beiden "Gangster" bei Ihrem Raubversuch auch vor.....
 
Python

Python

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
140
ich kann ihn ja gut verstehen - ich würde meine Uhren auch mit dem Leben verteidigen aber im Nachgang trotzdem extrem leichtsinnig und unüberlegt - waren wohl gottseidank Profis - Gelegenheitsräuber hätten wahrscheinlich gefeuert und eine Schussverletzung ist die schönste Uhr nicht wert zumal der Bestand sicherlich auch versichert ist.

Hoffentlich kriegen Sie die Bastarde bald und werfen sie in den Kerker
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
854
Vermeintlich lustiges Video, ich kann da nicht drüber lachen und finde die Hintergrundmusik auch leicht zynisch. Ich wünsche den Nachwuchsgangstern aus tiefstem Herzen die Pest an den Hals. Das alles nur wegen ein bisschen Geld?

Dass der Juwelier so offensiv auf die drauf geht hätte leider auch mit einem anderen Ende ausgehen können.

Hoffentlich erholt er sich schnellstmöglich von den Verletzungen und nimmt auch gedanklich nichts weiter mit...
 
Fontainebleau

Fontainebleau

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.266
Ort
NRW
........... Gebrochene Rippen soll er haben, fässt sich aber an die Brust.

Ist das Video vielleicht nachgestellt?
Hast Du da keine Rippen?? Anatomisches Wunder?
Manchmal frage ich mich was hier alles seziert und in Frage gestellt wird....

Gruß
Fontainebleau
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.368
Ort
San Leucio del Sannio
Hast Du da keine Rippen?? Anatomisches Wunder?
Manchmal frage ich mich was hier alles seziert und in Frage gestellt wird....

Gruß
Fontainebleau

Mag ja sein, aber das Video kommt mir trotzdem sehr nachgestellt vor.

Zwei Bewaffnete lassen sich von einem 67jährigen rausdrängen!? Es muss anders gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erpeche

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
75
Also ich weiß nicht wie das in diesem Fall ist aber in Spanien sind die Juweliere teilweise nicht versichert. Die Versicherung ist zu teuer bzw nach einem erfolgtem Überfall dann zu teuer. Tatsächlich ist das Vorgehen des Inhabers fahrlässig aber nachvollziehbar. Wünsche mir in solchen Fällen manchmal amerikanische Verhältnisse wo jeder bewaffnet ist und die beiden mit ein paar Kugeln begrüßt hätte.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.961
glaubt ihr in so einem Moment denkt ihr darüber nach wie ihr versichert seid ? der Mann hat einen Angriff auf sein Geschäft/seine Existenz erlebt. da handelt man spontan, oder gar nicht. er hat Glück gehabt allerdings. so was kann ganz schnell schief gehen. zwei gebrochene Rippen sind da nichts.
 
Thema:

Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart

Überfall auf Juwelier Rothfuss Uhren & Schmuck Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Überfall Juwelier Exner Recklinghausen

    Überfall Juwelier Exner Recklinghausen: Inhaber und Passanten vereiteln Raub-Überfall. Am hellichten Tage: https://www.youtube.com/watch?v=HHdAUJhrQrE...
  • Überfall auf Juwelier Beyer in Zürich

    Überfall auf Juwelier Beyer in Zürich: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Raeuber-hatte-es-auf-Patek-Philippe-Uhren-abgesehen-22010242
  • Juwelier Altherr in Köln überfallen

    Juwelier Altherr in Köln überfallen: Der Laden ist nur wenige Gehminuten von der Wohnung meiner Freundin entfernt. War dort auch schon drin, wenn auch nichts gekauft. Immer ein...
  • Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien

    Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien: Polizei umstellte Hotel: Überfall auf Juwelier in der Kärntner Straße | m.heute.at Vor zwei Tagen. (Ich weiß nicht, ob es schon jemand...
  • Versuchter Überfall auf Juwelier: Diebe rasen mit Auto in die Frontscheibe

    Versuchter Überfall auf Juwelier: Diebe rasen mit Auto in die Frontscheibe: Studio Küpper in Aachen hat es mal wieder erwischt.:-(...
  • Ähnliche Themen

    Oben