Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien

Diskutiere Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien im Small Talk Forum im Bereich Community; Polizei umstellte Hotel: Überfall auf Juwelier in der Kärntner Straße | m.heute.at Vor zwei Tagen. (Ich weiß nicht, ob es schon jemand...

Bertel

Gesperrt
Also ich finde es erstaunlich das sich einer sowas traut ...

Ich war am 12.07 in Wien und hab nur den Kopf schütteln können, wie viele Wachmänner die Juweliere dort haben.
Zudem trugen die fast alle ne 9mm Glock.
Muss ein ziemlich dreister Geselle gewesen sein.

Bertel

Thema:

Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien

Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien - Ähnliche Themen

Breitling Transocean Chronograph- Eine Uhr die ich nie auf dem Schirm hatte: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Geschichte einer Uhr erzählen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe, dass ich sie...
Auto als Rammbock bei Bucherer in Wien: An einer der besten Adressen in Wien, haben unbekannte Täter den Laden von Bucherer in der Nacht mit einem Auto geöffnet. Juweliereinbruch: Auto...
Sinn U2-Das Update nach 2 Jahren: Nun ist es so weit. Zwei Jahre nach dem Kauf der Uhr kommt nun das Update. Ich wollte schon seit einigen Wochen ein Update zu meiner Sinn U2...
Überfall auf Bucherer-Filiale in St. Gallen, Schweiz: Man kann nur darüber staunen, dass dies heute immer noch funktioniert..... Räuber nach Überfall auf Juwelier Bucherer mit Beute flüchtig LG The Rock
Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
Oben