Udo Lattek gestorben! :(

Diskutiere Udo Lattek gestorben! :( im Small Talk Forum im Bereich Community; Udo Lattek ist heute 80 jährig von uns gegangen. Er litt an Parkinson und lebte zuletzt in einem Pflegeheim. Als Mitglied er eher jüngeren...

Rumy

Themenstarter
Udo Lattek ist heute 80 jährig von uns gegangen. Er litt an Parkinson und lebte zuletzt in einem Pflegeheim. Als Mitglied er eher jüngeren Generation kannte ich ihn vor allem aus dem Doppelpass, wo ich ihn sehr geschätzt und gerne gesehen habe.

"Die Fußball-Mannschaft im Himmel hat einen neuen Trainer"
(Hans Sarpei (nach dem Tod von Tito Vilanova))

Tom-Wien

Moderator
Auch für uns in Österreich eine Fussballlegende.
Ruhe in Frieden

hass67

Leider war das absehbar. Für den deutschen Fußball auf jeden Fall eine wichtige Person, insbesondere im Zusammenhang mit der fortschreitenden Professionalalisierung.

jesusfreak

Aus der Talkrunde "Doppelpass" ist er mir sehr positiv in Erinnerung als Mann mit Herz, Rückrad und einem scharfen Verstand.

Ruhe in Frieden

Gruß,
Thomas

96AlteLiebe

Absolute Trainerlegende!

Stelle mir vor, dass er jetzt gerade im Himmel ein Bier mit George Best und Branko Zebec trinkt - wobei es bei den drei wohl nicht bei einem bliebe...

Thema:

Udo Lattek gestorben! :(

Udo Lattek gestorben! :( - Ähnliche Themen

Der Nacktmull, Cousteau und die Calypso. Omega PloProf 600 Ref. 166.077: Hallo, Ihr seid ja wieder gekommen! Sehr selten, dass sich Touristen nach Le Revest-les-Eaux verirren, dieses Kaff dämmert seit Jahren in...
Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...: Moin Moin Ich hatte die Uhr ja vor ein paar Tagen schon mal im Tagesbeitrag gezeigt.Da das Modell aber doch immer seltener wird und sie auch im...
Oben