[Suche] U-Welle U 2582

Diskutiere U-Welle U 2582 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Suche eine Unruhwelle Flume U 2582 stoßgesichert Kif, die Ronda Nummer lautet R4356 Kif. Wird für ein Rolex-Damenkaliber 1161...
T

tschasovschik

Themenstarter
Hallo zusammen,
Suche eine Unruhwelle Flume U 2582 stoßgesichert Kif, die Ronda Nummer lautet R4356 Kif. Wird für ein Rolex-Damenkaliber 1161 benötigt. Hat jemand gegen Bezahlung eine solche Welle abzugeben? Im Voraus vielen Dank fürs Nachsehen.
Gruß
Werner

Thema:

U-Welle U 2582

U-Welle U 2582 - Ähnliche Themen

• Welle ziehen bei Miyota 6P00

Welle ziehen bei Miyota 6P00: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich wüsste gerne wie ich die Welle rausbekomme. Das ist ein Quarzwerk für Vollkalender + Mondphase; es...
  • [Verkauf] Spinnaker Tesei Bronze-Taucheruhr (Swiss Made, Sellita SW200, Wellen-ZB, Saphirglas, Keramik-Inlay)

[Verkauf] Spinnaker Tesei Bronze-Taucheruhr (Swiss Made, Sellita SW200, Wellen-ZB, Saphirglas, Keramik-Inlay): Zum Verkauf kommt hier die Spinnaker Tesei Bronze "Swiss Made" Taucheruhr Ref. SP-5060. Eckdaten: Schweizer Sellita SW200 Automatikwerk...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone

[Suche] Seiko 7a38 Welle und Krone: Hallo allerseits, Ich hab eine 7a38 geschossen die nach Batteriewechsel direkt anläuft, nun hab ich ein großes Problem, die Welle ist weg. Ich...
  • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

[Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...