[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen

Diskutiere U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein ausmisten geht weiter... Hier einen ungetrgenen Schatz aus meiner Box. Die 26 mm Submarine Schließe ist massiv und sauber verarbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Mein ausmisten geht weiter...
Hier einen ungetrgenen Schatz aus meiner Box.

Die 26 mm Submarine Schließe ist massiv und sauber verarbeitet. Sie ist natürlich verschraubt.
Der Edelstahl ist matt gebürstet.

Meine Preisvorstellung inkl. einen Post/Briefversand in einem Luftpolsterumschlag, liegt bei 24,50 Euro.
Ich bin aber für realistische Preisvorschläge offen.
Zahlung per Überweisung oder als Paypal F&F Zahlung.

Die Bilder sind heute von mir aufgenommen und leider nicht ganz frei von Spiegelungen.

26757096pk.jpg

26757097wn.jpg

26757098rg.jpg

HHMatrix

Themenstarter
Preisanpassung auf glatte 20 Euro inkl. Versand

HHMatrix

Themenstarter
Neuer Preis: Jetzt 19 Euro inkl. einen Briefversand im Luftpolsterumschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen

U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Gliederarmband Jubilee Style - Stahl verdeckte Schließe 20 mm: Liebes Uhrforum, zum Geburtstag hat meine Frau es gut gemeint, aber ich habe dazu einfach ne ganz andere Einstellung. Deshalb darf dieses Armband...
[Erledigt] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine massive U-Boot-Schließe in PVD mit 24 mm Anstoß. Die Schließe ist ungetragen und in einem Top-Zustand. Mikrospuren schließe ich...
[Erledigt] SINN große Faltschließe mit Bandhälften 22mm für U1,U2,UX usw.: Sinn Edelstahl Faltschließe mit Tauchverlängerung in 22 mm mit zwei Kautschukbandhäften ( neue Generation...nicht die "alten Staubfänger )...
[Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe aus satiniertem Stahl in 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine massive schraubbare U-Boot-Schließe von "Heroic 18" aus gebürstetem Stahl in 24 mm. Zustand absolut...
[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen: Ich möchte mich von dieser U-Boot Schließe trennen. Ich habe sie in Verbindung mit einen ungetragenen Peter Gunny Strap gekauft. Habe aber für...
Oben