[Erledigt] U-Boot / Submarine - Schließe (Buckle) 24mm

Diskutiere U-Boot / Submarine - Schließe (Buckle) 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen geht noch immer weiter! Ich biete hier besagte Bandschließe für 24mm Schließenanstoß zum Verkauf an. Sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen geht noch immer weiter!
Ich biete hier besagte Bandschließe für 24mm Schließenanstoß zum Verkauf an.
Sie befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand, ohne für mich offensichtliche Gebrauchsspuren!
Ich habe sie im MP erworben und nur gelegentlich getragen.

Preis: € 30,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme von 2% zusätzlich).

Und jetzt wieder ein paar Bilder:

IMG_0680klein.jpg

IMG_0681klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

U-Boot / Submarine - Schließe (Buckle) 24mm

U-Boot / Submarine - Schließe (Buckle) 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neue Bronze U-Boot Schließe 22mm Submarine Torpedo Buckle

[Verkauf] Neue Bronze U-Boot Schließe 22mm Submarine Torpedo Buckle: Zum Verkauf kommt eine Bronze Schließe mit Breitdorn. Neu und ungetragen. Anstoßbreite : 22mm Preis: VB 33 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • [Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen

[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen: Mein ausmisten geht weiter... Hier einen ungetrgenen Schatz aus meiner Box. Die 26 mm Submarine Schließe ist massiv und sauber verarbeitet...
  • [Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen

[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen: Ich möchte mich von dieser U-Boot Schließe trennen. Ich habe sie in Verbindung mit einen ungetragenen Peter Gunny Strap gekauft. Habe aber für...
  • [Erledigt] 24mm U Boot Submarine Schließe Buckle

[Erledigt] 24mm U Boot Submarine Schließe Buckle: Top Teil, habe mich aber in der Größe vertan...brauche 22mm. Ganz neu. 50 Euro inkl. Versand als Einschreiben. Kann in 2 Varianten getragen...
  • [Verkauf] U-Boot/ Submarine/ Torpedo - Schließe matt

[Verkauf] U-Boot/ Submarine/ Torpedo - Schließe matt: Verkaufe eine 24mm UBoot/ Torpedo/ Submarine Schließe (matt). Schleiße ist ungetragen/Neu und weißt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf...