[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen

Diskutiere U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von dieser U-Boot Schließe trennen. Ich habe sie in Verbindung mit einen ungetragenen Peter Gunny Strap gekauft. Habe aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Ich möchte mich von dieser U-Boot Schließe trennen. Ich habe sie in Verbindung mit einen ungetragenen Peter Gunny
Strap gekauft. Habe aber für die Schließe keine Verwendung. Sie ist ungetragen, sie war lediglich kurz an einem Band montiert.

Sie ist sehr sauber und detailgenau verarbeitet. Das U-Boot läßt sich rückwertig rausdrücken. So kann sie auf verschieden Arten getragen werden. Natürlich ist sie geschraubt. Die Verarbeitung zeigt sehr deutlich, das es kein "Billig-China-Schrott" ist.

Meine Preisvorstellung inkl. einen Post/Briefversand in einem Luftpolsterumschlag, liegt bei 36,50 Euro.
Ich bin aber für realistische Preisvorschläge offen.
Zahlung per Überweisung oder als Paypal F&F Zahlung.

Die Bilder sind heute von mir aufgenommen und leider nicht ganz frei von Spiegelungen.

26728813ul.jpg

26728814tz.jpg

26728815fx.jpg

26728816lc.jpg

26728817yh.jpg

HHMatrix

Themenstarter
Preissenkung auf 34,50 inkl. einen Post/ Briefversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen

U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 24 mm Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine massive U-Boot-Schließe in PVD mit 24 mm Anstoß. Die Schließe ist ungetragen und in einem Top-Zustand. Mikrospuren schließe ich...
[Erledigt] U-Boot Bronzeschließe mit U-Boot-Inlay aus Silber in 24 mm von Rasmus Böck - ungetragen: Ich trenne mich auch von einer ungetragenen U-Bootschließe aus Bronze in 24 mm, die ich neu von Rasmus Böck bezogen habe. Das Besondere an der...
[Erledigt] Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine ungetragene U-Bootschließe aus Titan von Heroic 18 in 24 mm mit geschraubtem Dorn. Als Preis rufe ich inklusive unversichertem...
[Erledigt] U-Boot Submarine Schließe (Buckle) 26 mm Ungetragen: Mein ausmisten geht weiter... Hier einen ungetrgenen Schatz aus meiner Box. Die 26 mm Submarine Schließe ist massiv und sauber verarbeitet...
[Verkauf] geschraubte U-Boot-Schließe - 24 mm - poliert: Hallo Uhrenfreunde, biete euch hier eine hochwertige, polierte U-Boot-Schließe, verschraubt. Anschlussbreite 24 mm >> siehe Bilder <<...
Oben