[Erledigt] U-Boot Schließe Kupferfarben 22mm

Diskutiere U-Boot Schließe Kupferfarben 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine kupferfarbene U-Boot Schließe, mit 22mm Bandanstoß an. Die Schließe wurde nie getragen und lag nur in meiner...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine kupferfarbene U-Boot Schließe, mit 22mm Bandanstoß an.

Die Schließe wurde nie getragen und lag nur in meiner Box rum. Da ich sie nicht brauche, darf sie jemand anderen erfreuen.

Für die Schließe hätte ich gerne 19€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

U-Boot Schließe Kupferfarben 22mm

U-Boot Schließe Kupferfarben 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm: Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert

[Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert: Ich biete hier eine gebrauchte 24mm Schraubschließe mit U-Boot in polierter Ausführung. Das U-Boot in der Schließe ist herausnehmbar und die...
  • [Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer

[Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer: Zuletzt verkaufe ich noch eine Straps Monster Xª Flottiglia MAS Torpedo U-Boot Schließe 24mm. Sie ist aus Edelstahl mit einer Kupfer Beschichtung...
  • [Erledigt] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen

[Erledigt] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine massive U-Boot-Schließe in PVD mit 24 mm Anstoß. Die Schließe ist ungetragen und in einem Top-Zustand. Mikrospuren schließe ich...