[Erledigt] U-Boot Schließe geschraubt massiv poliert 24mm

Diskutiere U-Boot Schließe geschraubt massiv poliert 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Massive polierte u Boot Schließe geschraubt Für 24 mm Bänder 25 Euro im wattierten Umschlag und von mir aus auch PayPal und noch einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Massive polierte u Boot Schließe geschraubt
Für 24 mm Bänder
25 Euro im wattierten Umschlag und von mir aus auch PayPal
IMG_20150205_142253.jpg
und noch einmal Ansicht von hinten
IMG_20150205_142318.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boot Schließe geschraubt massiv poliert 24mm

U-Boot Schließe geschraubt massiv poliert 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] U-Boot Schließe Pre-V Edelstahl matt gebürstet geschraubt 22m breit Dornschließe

[Erledigt] U-Boot Schließe Pre-V Edelstahl matt gebürstet geschraubt 22m breit Dornschließe: Ich verkaufe hier eine gebrauchte U-Boot Schließe Pre-V mit geschraubtem Steg. Farbe: Edelstahl matt gebürstet Anstoss: 22 mm (minimal...
  • [Verkauf] geschraubte U-Boot-Schließe - 24 mm - poliert

[Verkauf] geschraubte U-Boot-Schließe - 24 mm - poliert: Hallo Uhrenfreunde, biete euch hier eine hochwertige, polierte U-Boot-Schließe, verschraubt. Anschlussbreite 24 mm >> siehe Bilder <<...
  • [Erledigt] geschraubte U-Boot-Schließe - 24 mm - poliert

[Erledigt] geschraubte U-Boot-Schließe - 24 mm - poliert: hochwertige U-Boot-Schließe verschraubt Anschlussbreite 24 mm poliert >> siehe Bilder << Preisvorstellung 29,50 € incl...
  • [Erledigt] U Boot Schliesse 26mm black PVD geschraubt massiv

[Erledigt] U Boot Schliesse 26mm black PVD geschraubt massiv: U Boot Schliesse 26mm black PVD geschraubt Hersteller weiß ich nicht mehr, kam aus USA (kein Asien) massiv verarbeitet unbenutzt aus...
  • [Reserviert] U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt

[Reserviert] U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt: hochwertige U-Boot-Breitdornschließe Anstoßbreite 24 mm mattiert geschraubt gebraucht Preisvorstellung 30,00 Euro incl...