[Erledigt] U-Boot Schließe 24mm poliert wie

Diskutiere U-Boot Schließe 24mm poliert wie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin biete hier eine fast neue U-Boot Schließe, poliert, mit 24er Bandanstoss. Mein Preis: 15 Euro inkl. Briefversand...
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Moin

biete hier eine fast neue U-Boot Schließe, poliert, mit 24er Bandanstoss.

Mein Preis: 15 Euro inkl. Briefversand

Paypal Freunde oder Überweisung ist kein Problem.

Gruss
Stulle

Thema:

U-Boot Schließe 24mm poliert wie

U-Boot Schließe 24mm poliert wie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm: Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert

[Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert: Ich biete hier eine gebrauchte 24mm Schraubschließe mit U-Boot in polierter Ausführung. Das U-Boot in der Schließe ist herausnehmbar und die...
  • [Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer

[Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer: Zuletzt verkaufe ich noch eine Straps Monster Xª Flottiglia MAS Torpedo U-Boot Schließe 24mm. Sie ist aus Edelstahl mit einer Kupfer Beschichtung...
  • [Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm: Neuwertige Schließe 24mm. Versand als Brief, wenn Einschreiben gewünscht wird, bitte melden. 15,-€ inkl. Briefversand FP Zahlung via Überweisung...
  • [Verkauf] Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert

[Verkauf] Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert: Hallo! Habe o.g. Schließe abzugeben. Kaum getragen, hing mehr in der Vitrine... VB 25,-€ Versand, z.B. als DHL-Paket: 5,99€ Oder...