[Erledigt] U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert

Diskutiere U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine gebrauchte 24mm Schraubschließe mit U-Boot in polierter Ausführung. Das U-Boot in der Schließe ist herausnehmbar und die...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich biete hier eine gebrauchte 24mm Schraubschließe mit U-Boot in polierter Ausführung.

Das U-Boot in der Schließe ist herausnehmbar und die Schließe kann somit als positiv oder negativ verwendet werden.

Die Microkratzer sehen auf den Bildern schlimmer aus als sie in Wirklichkeit sind, wen es stört kann es problemlos mit Cape Cod etc. überpolieren

Ich bin Privatanbieter und kein Gewerbetreibender.

Ich verkaufe den angebotenen Artikel ausdrücklich ohne Gewährleistung oder Garantie.

für die angebotene Schließe hätte ich gerne 15 Euro incl. Versand im Luftpolsterbrief.

LG Alex
uboot1.jpeguboot2.jpeg

Thema:

U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert

U-Boot Schließe 24mm mit rausnehmbarem U Boot (positiv/netagtiv) poliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm: Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
  • [Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer

[Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer: Zuletzt verkaufe ich noch eine Straps Monster Xª Flottiglia MAS Torpedo U-Boot Schließe 24mm. Sie ist aus Edelstahl mit einer Kupfer Beschichtung...
  • [Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm: Neuwertige Schließe 24mm. Versand als Brief, wenn Einschreiben gewünscht wird, bitte melden. 15,-€ inkl. Briefversand FP Zahlung via Überweisung...
  • [Verkauf] Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert

[Verkauf] Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert: Hallo! Habe o.g. Schließe abzugeben. Kaum getragen, hing mehr in der Vitrine... VB 25,-€ Versand, z.B. als DHL-Paket: 5,99€ Oder...
  • [Erledigt] 24mm Lederband neu inkl Maddog U Boot Schließe

[Erledigt] 24mm Lederband neu inkl Maddog U Boot Schließe: Ungetragen. Band Greenstraps Schließe Maddog 24/24mm Preis inklusive Versand 50 Euro