[Reserviert] U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt

Diskutiere U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hochwertige U-Boot-Breitdornschließe Anstoßbreite 24 mm mattiert geschraubt gebraucht Preisvorstellung 30,00 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spoor

spoor

Themenstarter
hochwertige

U-Boot-Breitdornschließe

Anstoßbreite 24 mm

mattiert

geschraubt

gebraucht

Preisvorstellung 30,00 Euro incl. (Brief-)Versand (innerhalb D).

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt

U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas

[Erledigt] Kampfschwimmer, Kissengehäuse, 45mm, Roségold, U-Boot Schließe, BOB Canvas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerbliche Absichten die in der Überschrift dieses Angebotes genannte Uhr. Daher...
  • [Erledigt] Edelstahl U-Boot Schließe verschraubbar 24/25mm

[Erledigt] Edelstahl U-Boot Schließe verschraubbar 24/25mm: Hallo zusammen, vorab, ich biete hier als Privatverkäufer an und schließe Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus. Ich biete eine richtig...
  • [Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Bronze U-Boot Schließe 24mm: Ich verkaufe diese schöne Schließe aus Bronze. Ungetragen und noch fast ohne Patina. Hersteller Corrigia. Inklusive Briefversand 20 €. Ich...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt

[Erledigt] U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt: ... mein letzte Torpedo-Schließe...