[Erledigt] U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt

Diskutiere U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ... mein letzte Torpedo-Schließe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebläut

gebläut

Themenstarter

... mein letzte Torpedo-Schließe...

hochwertige

U-Boot-Breitdornschließe

Anstoßbreite 24 mm

mattiert

geschraubt

neu

Preisvorstellung 24,50 Euro incl. (Brief-)Versand (innerhalb D).

Fragen/Angebote bitte per PN oder mail (dietj@freenet.de).

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

U-24-1.JPG

U-24-3.JPG

U-24-2.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt

U-Boot-Schließe - 24 mm - mattiert - geschraubt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer

[Erledigt] Straps Monster U-Boot Schließe 24mm Kupfer: Zuletzt verkaufe ich noch eine Straps Monster Xª Flottiglia MAS Torpedo U-Boot Schließe 24mm. Sie ist aus Edelstahl mit einer Kupfer Beschichtung...
  • [Verkauf] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen

[Verkauf] U-Boot-Schließe PVD in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine massive U-Boot-Schließe in PVD mit 24 mm Anstoß. Die Schließe ist ungetragen und in einem Top-Zustand. Mikrospuren schließe ich...
  • [Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen

[Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine ungetragene U-Bootschließe aus Titan von Heroic 18 in 24 mm mit geschraubtem Dorn. Als Preis rufe ich inklusive unversichertem...
  • [Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe aus satiniertem Stahl in 24 mm

[Verkauf] Heroic 18 U-Boot-Schließe aus satiniertem Stahl in 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine massive schraubbare U-Boot-Schließe von "Heroic 18" aus gebürstetem Stahl in 24 mm. Zustand absolut...
  • [Reserviert] U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt

[Reserviert] U-Boot-Schließe, 24 mm, mattiert, geschraubt: hochwertige U-Boot-Breitdornschließe Anstoßbreite 24 mm mattiert geschraubt gebraucht Preisvorstellung 30,00 Euro incl...