[Erledigt] U-Boot-Schließe - 22 mm - poliert - geschraubt

Diskutiere U-Boot-Schließe - 22 mm - poliert - geschraubt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...auch die zweite Schließe wird nicht mehr benötigt... hochwertige U-Boot-Breitdornschließe Anstoßbreite 22 mm poliert geschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • U-Boot-Schließe - 22 mm - poliert - geschraubt Beitrag #1
G

Gast27556

Gast

...auch die zweite Schließe wird nicht mehr benötigt...

hochwertige

U-Boot-Breitdornschließe

Anstoßbreite 22 mm

poliert

geschraubt

nagelneu

Preisvorstellung 22,50 Euro incl. (Brief-)Versand (innerhalb D).

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

U-B-1.jpg

U-B-2.jpg

U-B-3.JPG

U-M.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Boot-Schließe - 22 mm - poliert - geschraubt

U-Boot-Schließe - 22 mm - poliert - geschraubt - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Dornschließe 18mm, poliert: NOMOS Dornschließe 18mm, poliert, wertige Ausführung. Wenig getragen, keine Kratzer, Micro-Swilrs schließe ich nicht aus. Ich hätte gerne 16 EUR...
[Erledigt] Benarus Kautschuk-Band im Isofranstyle black 22mm: Verkauf ein wenig getragenes Original Benarus Kautschuk-Band im Isofranstyle Farbe Schwarz Anstoßbreit 22 mm Ich hätte gern 18 € incl. Versand ;-)...
[Erledigt] CNS Paratrooper navy, NATO Band, 22 mm: Zum Verkauf steht ein wenig getragenes Paratrooper Band in blau (navy) von CNS & Watch Bands. Das Band ist elastisch und trägt sich daher sehr...
[Erledigt] Selva 20 mm Lederband Sand mit Naht Schließe Poliert Silber: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes made in...
[Erledigt] Lederband Rios, schwarz, 22 mm, bio: Lederband von Rios 22 mm Anstoßbreite Bio Leder, pflanzlich gegerbt Länge ca. 8 und 11,5 cm Das Band war mal kurz an einer Uhr montiert, ist...
Oben