[Erledigt] U-Boot Bronzeschließe mit U-Boot-Inlay aus Silber in 24 mm von Rasmus Böck - ungetragen

Diskutiere U-Boot Bronzeschließe mit U-Boot-Inlay aus Silber in 24 mm von Rasmus Böck - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich auch von einer ungetragenen U-Bootschließe aus Bronze in 24 mm, die ich neu von Rasmus Böck bezogen habe. Das Besondere an der...

embudu

Themenstarter
Ich trenne mich auch von einer ungetragenen U-Bootschließe aus Bronze in 24 mm, die ich neu von Rasmus Böck bezogen habe. Das Besondere an der Schließe ist, dass sie ein U-Boot aus Silber als Einlage hat. Ich habe für die Schließe mal € 76,00 bezahlt. Die Rechnung ist vorhanden und kann gern mitgeliefert werden.

Als Preis rufe ich inklusive unversichertem Brief-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 62,50

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

• IMG_0619.JPG
    IMG_0619.JPG
    715,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0620.JPG
    IMG_0620.JPG
    681 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0621.JPG
    IMG_0621.JPG
    712,2 KB · Aufrufe: 18
Thema:

U-Boot Bronzeschließe mit U-Boot-Inlay aus Silber in 24 mm von Rasmus Böck - ungetragen

U-Boot Bronzeschließe mit U-Boot-Inlay aus Silber in 24 mm von Rasmus Böck - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
[Erledigt] Prometheus Piranha - Automatik - weißes Blatt - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, erst vor kurzem habe ich hier über das Forum eine Prometheus Piranha mit weißem Blatt...
[Erledigt] Heroic 18 U-Boot-Schließe in Titan in 24 mm - ungetragen: Ich verkaufe eine ungetragene U-Bootschließe aus Titan von Heroic 18 in 24 mm mit geschraubtem Dorn. Als Preis rufe ich inklusive unversichertem...
[Erledigt] Spinnaker Amalfi türkis SP-5074-33 - mit zwei zusätzlichen Bändern: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst vor wenigen Tagen erhaltenen Spinnaker Amalfi mit...
Oben