U-Boat weg und wieder da - U-BOAT Flightdeck Z43 CAB WH

Diskutiere U-Boat weg und wieder da - U-BOAT Flightdeck Z43 CAB WH im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum meine IFO B45-08 verkauft und war eigentlich schon weg von der Marke , als dann eine Flightdeck meine...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum meine IFO B45-08 verkauft und war eigentlich schon weg von der Marke , als dann eine Flightdeck meine Aufmerksamkeit erweckte ! Die meisten dieser angebotenen Uhren haben einen für mich nicht mehr tragbaren 50 mm Durchmesser und so war ich überrascht , mal eine kleinere zu finden ! Allerdings sind ja die Uhren zu relativen Mondpreisen im Web unterwegs und deshalb war ich durchaus erfreut , mal eine billigere zu finden ! Dennoch war sie mir immernoch zu teuer , zumal der Verkäufer sie mit einem völlig abgerockten Band und mit einigen Schäden anbot ! :-(

Na ja , man kann ja mal zu Handeln versuchen , wobei anfangs wenig Bewegung in die Sache kam ....................................................... - Geduld , Geduld , Geduld und siehe da , es geschah etwas ! :-)
Unsere Vorstellungen näherten sich an , um dann am Ende dann in einem mehr als fairen Preis zu münden ! Gekauft , gewartet und schon beim Eintreffen gefreut , denn die vermeintlichen Schäden waren sehr , sehr diskret und nach der " Behandlung " durch meinen Uhrmachermeister eigentlich kaum noch zu erkennen !

Ein neues H2O-Watch Band noch montiert und schon war sie fertig und ich stelle Euch hiermit meinen neuen Spalter vor ! - Fotos mal bewußt in schwarz/weiß - passend zur Uhr ... ;-)

Gehäuse : Edelstahl 316L - PVD schwarz beschichtet
Durchmesser : 43 mm
Höhe : 16,8 mm
Werk : Kaliber U-7750, 25 Steine, 28.800 A/h , Gangreserve 44 h
Glas : Saphierglas
Gewicht : 135 g mit Band
Bandanstoß : 20 mm - durch mich in 24 mm umgeswitcht
Wasserdicht bis 100 m

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mapa

Mapa

Hm, ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich die Uhren überteuert und durch die Krone meistens extrem entstellt. Aber ich gebe zu, dass die deinige irgendwie cool rüberkommt. Ja, sie gefällt mir sogar. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein farbiges Bild würde mich noch interessieren.

Gruß Mark

shortyjoe

shortyjoe

Hallo Frasie,

ich finde die Uhr sher cool. Generell muss ich sagen dass ich bei der Marke nie wegschauen kann. Gefällt mir einfach. Deine kommt auch sehr gut. Zu den preisen muss ich aber wirklich sagen dass die ja astronomisch sind. Man findet die ja auch immer in der Bucht (neu) als Auktionen, aber komischerweise steigen die Preise immer auf das gleiche Niveau.

Viel Spaß noch mit deiner neuen.

BSBV

BSBV

Hallo Doc,

ich weiß nicht was ich zu dieser Uhr schreiben soll.
Zuerst meinen Glückwunsch.

Kann man mögen......Du weißt, ich eher nicht. Freue mich dennoch mit und wünsche viel Freude an der Uhr.

Soap

Soap

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Ticker und tolle BW Bilder :super:

bbavenger

bbavenger

Toll Uhr, ohne Frage...
Aber die Preise sind schon sehr ambitioniert bzw, sehr sportlich...

W.A.

W.A.

Mir gefallen sowohl die Uhr, als auch die Vorstellung! Wenn Du sie zu einem für Dich akzeptablen Preis bekommen hast ists um so besser.

schöne Grüße
Andreas

weepixel

weepixel

Hallo Frank,

sehr leckeres Teilchen was Du da auf den tollen Bildern zeigst - herzlichen Glückwunsch zur U-BOAT.
43cm ist nun wirklich nicht viel, aber das Teil kommt tatsächlich richtig mächtig rüber ;)
Insgesamt gefällt mir der "Klopper" sehr gut, auch das montierte Band inklusive der Schließe passt hervorragend zum Gesamteindruck....

... der leider durch die Preise etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.

Apropos Band, hast Du das selbst ausgeklinkt - find ich ne super Idee.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der "Kleinen" und ein schönes WE.

Viele Grüße,
/Sven

P

plein

Gesperrt
Meinen Glückwunsch
Schaut mächtig gut aus der Brummer :super:

Viel Freude damit

duesprizz

duesprizz

Moin Frank,

eine U-Boat ist selten hier anzutreffen, Glückwunsch zum Exot.

Die SW Bilder passen perfekt zur Uhr, prima gemacht.

Eins noch: behalte sie

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

Mapa - ... kann Dir nur Recht geben , die Preise sind extrem , aber da ich quasi einen Schnapper gemacht habe , ... - ein farbiges Bild müßte ich erst schießen , werde ich aber nachreichen ... - danke für die Antwort !
shortyjoe - ... auch Dir ein Danke schön - habe meine auch nicht aus der Bucht und deshalb bin ich deutlich unter den dortigen Preisen geblieben ... !
BSBV - ... Bernd , ich kannte ja Deine " Bedenken " schon , aber glaube mir , der Deal hat sich gelohnt - vielen Dank auch Dir !
Soap - ... Danke sehr !
bbavenger - ... yep - leider ja , denn die Qualität ist völlig okay , nur halt nicht wirklich 2k und mehr Wert - danke Dir !
W.A - ... einen herzlichen Dank auch an Dich und es war durchaus ein Schnapper ... !

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo und Fortsetzung ,

weepixel - ... vielen Dank für dein Statement - ja habe ich selbst ausgelinkt und mit dem breiteren Band gefällt sie mir noch besser !
plein - ... auch Dir wieder ein Danke schön - mir gefällt sie auch sher gut !
duesprizz - ... Danke sehr und ich glaube auch , daß ich sie behalten werde !
RiGa - ... auch an Dich ein Danke schön für Deine Antwort !
Mark-Man - ... finde ich auch , zumal man ja eigentlich soviele neue Motive gar nicht finden kann - Danke !

Gruß Frank

Finlay 1

Finlay 1

Ha, zum wiederholten Male wieder erwischt...Herr Frasie...Und schon wieder eine neue Uhr..:D..Von wegen, ich hab jetzt ne Panerai und damit Ruhe und brauch keine neuen Uhren mehr..He, He, ich hab Dir schon gestern gesagt, dass das kein gutes ende mit Dir nehmen wird...:D..Tja, und dieses U - Boot..Hmm, kann man da Wasserbomben drauf werfen ??..Auf den ersten Blick ein "bisserl" extravant, passt allerdings wie die Faust aufs Auge in Deine Sammlung; die Bilder sind auch Klasse !..Also: wünsche Dir ein schönes Wochenende; Du bist ja auch beschäftigt mit filigranen Laubsägearbeiten ( Herstellung eines Uhrensschrankes in den Maßen 2 Meter x 2 Meter x 2 Meter ).........

stepi

stepi

Hi Frank,

cooles Teil, finde ich klasse :klatsch: Wusste nicht das es die auch in "klein" gibt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Neuzugang

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

Finlay 1 - ... Sascha , wie habe ich Dich doch vermißt , Deine Antworten sind ja immer vom Feinsten :super: - danke Dir - allerdings liegst Du mit dem Schrank falsch - habe nämlich mehrere Schließfächer in Fort Nox gemietet :-) !
stepi - .. wie schon geschrieben , hatte es auch nicht gewußt - danke Dir !

Gruß Frank

Thema:

U-Boat weg und wieder da - U-BOAT Flightdeck Z43 CAB WH

U-Boat weg und wieder da - U-BOAT Flightdeck Z43 CAB WH - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: U-Boat Rainbow

Neue Uhr: U-Boat Rainbow: Gehäuse: Stahl Masse: 38mm Wasserdicht: 50m Werk: Swiss Ronda 712.3 quarz Preis: 950 Euro
  • Neue Uhr: U-Boat Darkmoon

Neue Uhr: U-Boat Darkmoon: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Masse: 44mm Wasserdicht: 50m Werk: Swiss Ronda 712.3 quarz Preis: 890 Euro Darkmoon Also in Rot gar nicht mal...
  • [Verkauf] U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019

[Verkauf] U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019: es kommt zum Verkauf eine : U-Boat Sommerso sehr guter Zustand im absoluten Full Set aus Mai 2019 Zum Verkauf steht meine U Boat Sommerso im...
  • [Suche] U-Boat Sommerso

[Suche] U-Boat Sommerso: Hallo ich bin auf der Suche nach einer U-Boat Sommerso 46mm. Vielleicht jemand hat eine anzubieten. Grüße Paesano